so, hoffe hier postet ihr Mädels uns mal was, werde fehlendes ergänzen oder verbessern...
Drosselvarianten der RS 125
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FÜR die RS125 typ gs:
Also meine drossel bestand nur aus 2teilen:
-einmal die blackbox welche 4kabel hat
-dann noch nen 13er ritzel statt dem 16erHierdurch war die rs dann auf 11kw eingetragen und 80kmh eingetragen. Lief berg auf oder bergab egal immer 100nach tacho
Beschleunigung ist deutlich besser als bei den mechanischen drosseln. -
hier meine 5 kw drossel ( modell 2000):
verengung im auspuff (trichter am krümmer)
geänderte cdi ( "drossel cdi")
ausserbetriebsetzung der auslasssteuerung durch blindschieber etc.
so das wars.
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Bei der 5 kw Drossel ist auch noch eine andere Zündkerze verbaut (8er), in der offenen sollte man dann mit 10er fahren. Selbstverständlich sollte man auch die Bedüsung anpasssen und nicht einfach so lassen. Also mit größerer Hauptdüse anfangen, dann nach unten arbeiten. Wenn die Hauptdüse stimmt, Vergaser komplett neu abstimmen.
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sorry,hab die kleinigkeiten vergessen : gedrosselt ne 8er zk, offen ne 10er
dann noch ne 115 hauptdüse und offen 120
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Und ich möchte darauf hinweisen das die Standard-CDI die in Deutschland in den gedrosselten praktisch besser ist als die angeblich offenen. Hier im Land gibt es nur eine andere CDI mit dem Drehzahlloch wegen den Abgasnormen. optimierte Deutsch-offene CDI ist praktisch so wie wenn du die drin hast die bei und in der gedrosselten ist. Denn die ist im Ausland in allen drin egal ob offen oder gedrosselt
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Bin zwar kein Mädchen :D aber schreib mal trotzdem was.
Bei meiner RS
(96er MP)
War mal vor sehr langer Zeit ne Blende im Vergaser, kleinere HD und ne BB drin und anderes Ritzel. war glaub ich ne ziehmlich grausame Zeit für Sie, gut das ich das nicht erleben musste! Ansonsten aber alles *14* MP glaub, halt die 34 PS Version, wobei die 34 PS bezweifelt werden. -
Zitat
Original von subventure
Bin zwar kein Mädchen :D aber schreib mal trotzdem was.
Bei meiner RS
(96er MP)
War mal vor sehr langer Zeit ne Blende im Vergaser, kleinere HD und ne BB drin und anderes Ritzel. war glaub ich ne ziehmlich grausame Zeit für Sie, gut das ich das nicht erleben musste! Ansonsten aber alles *14* MP glaub, halt die 34 PS Version, wobei die 34 PS bezweifelt werden.Du hast 32. Die GS hat nur 34 wegen dem GS Krümmer. ab 98 hat die RS nurnoch 30PS
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hat sich mittlerweile erldigt :) ja ist ne alphatec. nummer stimmt schon, ist ja warscheinlich auch ne seriennummer, also kann die ja nicht gleich sein.