Anbieter von Zubehörverkleidungen, v.a. Racinghöcker

• Also, was gibt es denn für Anbieter von Zubehörverkleidungen außer Sebimoto und mlb-motorsport.de?

Bin auf der Suche nach nem Solohöcker, habe aber noch niemanden gefunden der sowas macht, oder sogar im Angebot hat.

Wer kann helfen?

btw, sollte passend für die NSR 125 sein.

• http://www.motorrad-bach.de

bietet doch passendes fürn Soloheck an..

dass es keine richtigen Nachbauten Verkleidungen bzw. Rennverkleidungen gibt ist doch irgendwo verständlich, die NSR ist ein Sporttourer und absolut nichts für Rennstrecke..

dass sie bei der DDC Sichtung gefahren werden hat lediglich Marketingtechnische Gründe...schließlich finanziert da Honda rein und in der DDC wird Honda gefahren..
    dort allerdings eine richtiger Racer nämlich die Honda RS also ein Production Racer...
    hat mit der NSR leider garnix mehr zu tun!

wirst dich wohl mit der Pseudo lösung von Bach zufrieden geben müssen oder dir etwas anfertigen lassen müssen...selber machen is meist murks!

ciao

• Das was der Bach da "Soloheck" schimpft is eher en Pseudo-Soloheck. Ich hab keine Lust für die Sitzbankabdeckung und die Verschlussdeckel 117€ zu latzen. Das is mir einfach zuviel Geld und im Endeffekt en Kompromiss, den ich net eingehen will.
    Deshalb hab ich ja Solohöcker geschrieben, sollte in etwa so aussehen wie der von drschneiders zwofuffziger:

http://www.ilil.de/wbb/thread.…oardid=5&styleid=1&page=2

Ne "Rennverkleidung" wollt ich gor net haben, aber lieb von dir, dass du mich aufgeklärt hast... .

• ...dann soeine sitzbank kaufen und per materialgutachten und sauberem einpassen eintragen!

SC

• Zitat

Original von SvenT
    Ne "Rennverkleidung" wollt ich gor net haben, aber lieb von dir, dass du mich aufgeklärt hast... .

Soloheck ist ein Teil von einer Rennverkleidung...kommt ja auch ausm Rennsport...

ciao

• Wir hatten den Threadschon mal, such einfach mal.

Ich kann nochmal sagen, dass Dimo Kunststofftechnik angepasste Verkleidungen bauen. Die Adresse steht im andreren Thread, komme ich jetzt nicht ran.

• motorrad boe nun heisst der glaube ich motorradland bietet dafür eine sitzbankabdeckung mit abe an.

• ...er sucht aber keine Sitzabdeckung sondern einen gesamten Höcker...hat er schon paar mal erwähnt...

• Hab ma ne Mail an Dimo-Verkleidungen geschrieben, vielleicht können die mir helfen. ROLL)

• Ich könnt verrückt werden. :loudly_crying_face:

Fa. Dimo:

"[...]haben wir leider nicht im Programm und Einzelanfertigungen machen wir nicht."

Some Guy @ Ebay, der GFK-Verkleidungen verschärbelt und wohl auch anfertigt:

"[...]kann Dir den NSR-Production-Racer Höcker von 2000 liefern, kostet 125,- + Versand 7,50. "

Zu dumm das er wahrscheinlich die Honda RS 125 meint und die bestimmt net passt, oder doch? FROWN) LOL)

Man man, ich will net weiter mit dem "Tourenheck" rumschwuchteln... .