Man sollte hier anmerken wenn es zum Sturz kommt habe ich aus Erfahrung gelernt das man sich schnellst möglich von der Maschine trennen soll!! Egal wie lieb sie einem ist! Ich selber wurde schon mal von meiner Simson Schwalbe noch so 10m hinterher gezogen weil ich mit dem Fuss unter dem Roller festgehangen habe sowas kommt nie gut die Maschine rutscht meist weiter wie ihr selber...
bei meinen zwei Stürzen mit den 125ern habe ich dies auch behalten die MZ is mir an der Kreunzung einfach unter dem Arsch weg gerutscht rollsplit halt und Vorderbremse....mir nix passiert nur minimaler Blechschaden
und bie der RS die is mir auch ehr unter dem hintern weggerutscht ich bin zwar aufs die Knie und Händen gefallen jedoch recht sachte besser wie als wenn man unterm Moped hängt also immer schön trennen...
Übrigens schaut euch mal den Final Destination 2 an da sieht man mal was so alles passieren kann *hihih* nen Motorradfahrer erwischts auch in der ersten Szene W) Aber i sag gleich der Film ist einfach nur heftig kein Vergleich zum ersten Teil!
Und nu Back to Topic