Danke,
Hab gesehen dass er für Speer Racing instruktor ist! Ist er auch am 4 September am ring?
Vielleicht triff ich ihn ja auch schon am 15. August in Anneau, dort fahr ich mit Instruktor
Danke,
Hab gesehen dass er für Speer Racing instruktor ist! Ist er auch am 4 September am ring?
Vielleicht triff ich ihn ja auch schon am 15. August in Anneau, dort fahr ich mit Instruktor
Vielleicht triff ich auch dich! Ich fahr eine Selbstlackierte vermurkste RS! Tank und Front sind schwarz Höcker, Sitzverkleidung und Seite sollte Leuchtorange sein ist aber Orange gefleckt. Hatte Probleme mit dem Lack! Wenn die Verkleidung mal montiert ist stell ich ein bild hierrein. Mein Lederkombie und meine Straßenverkleidung kann man unter http://www.bolle46.de.vu bewundern
Gruß Bolle
P.S. In Anneau hab ich di Nummer 147 in Hockenheim 47.
Ich komm vielleicht am 24 an den Ring mal vorbeischaun. Meine RS ist dann
soweit wieder fertig. Man wird mich relativ leicht erkennen Antrazite RS mit
weißem 1 Mann-Höcker und weißem Kotflügel wenn noch mehr Leute lust haben
können wie uns ja dann am Ring alle mal treffen.
schau ma mal
@ stoppie: Würd mich freuen, bis jetzt habe ich nur einen vom Forum kennengelernt. Find ich schade, da ja doch einige aus dem Umkreis kommen. Hoffentlich regnet es nicht nächsten Donnerstag, wie jetzt gerade. Also an alle anderen, ruhig dazukommen und krachen lassen!!
Hi,
Ich würde ja auch gerne mal andere Forum Fahrer Treffen! Hab nur 2 Probleme, mein Privatmechaniker hat mir verboten mit dem Auto nochmal auf den Ring zu gehen (hab schon das zweite Getriebe und das muckt auch schon).
Mit der RS will ich nicht 1,5 Std Autobahnfahren.
Falls ich irgendwann mal Zeit hab und auf einer Tour in der Nähe des Rings bins lass ich euch es wissen.
Bolle
Also ich werd nächsten Donnerstag auf jeden Fall mal vorbeischaun leider bin ich noch net sicher ob es mit der RS sein wird weil ich noch auf Verkleidungsteile warten
muss wenn net werd ich mitm Roller (leider Falschtakt) kommen.
Diesmal wird das Wetter gut werden glaubt mir! ROLL)
Ich hab heut von einem Bekannten erfahren, dass diesen Donnerstag, also am 24.07. kein Fahren stattfindet. Erst wieder, wenn das F1 Rennen gelaufen ist.