Eure Meinung

• was würdet ihr tun wenn ihr nen kleineren Unfall hattest, also lenker verdreht und ein paar handgelenk schmerzen, die Polizei da war, alles geregelt scheint und ihr 18 seit.

Würdet ihr es euren Eltern erzählen oder nicht?Weil sesich eh schon genügend sorgen machen würden!! ? Vor allem wenns nicht das erste mal war/ist???

Danke

• Naja, kommt halt drauf an wie deine Eltern so drauf sind, also eher locker oder gleich einen Schlaganfall wenn du's ihnen erzählen würdest! Musst halt selbst abschätzen können wie sie sich verhalten würden...

Hubraum statt Wohnraum

• nur zur info es geht ned um mich sondern jemand anderen.

Aber ich persönlich finde es überhaupt nicht gut.

denn wenn sie es doch irgendwie rauskriegen sollten, was in den meisten fällen durch nen sau blöden zufall pasiert. dann würd ich sagen gibbet noch mehr ärger....

• also bei mir hat "nichts sagen" immer ärger gegeben.
    meistens wollen die eltern, auch wenn die nerven dünn sind, informiert sein! nichtssagen wird meist als vertauensbruch gewertet. egal ob 18 oder nicht!
    denke das in diesem fall "schonendes beibringen" der richtige weg ist!

SC

• schliese mich dem SC an

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ok dnak euch Jungs, cool dass ihr "vernüftigen" älteren die gleiche Meinung habt wie ich,

Ich bin der gleichen Meinung und resultiere auch aus "lebenserfahrung" da ich ja auch mal "jung" war lol und sowas auch versuht hatte, aber es ging immer in die Hose!!!!!!!!

• da gibts so'n Spruch,ist zwar blöd aber war "wenn du mal älter bist wirst du es verstehen" und wenn Sich die Eltern scheinbar zurecht Sorgen machen,wenn der Junge schon mehrmals abgeraucht ist,dann haben Sie wohl recht und der sollte
    nicht mehr auf die Straße,weil er vielleicht auch andere damit gefärdet.

• wer weiß...vieleicht lassen die eltern ne neue schutzausrüstung springen :D :freak

• .....oder verbieten das motorradfahren ganz???

ich kenne nur den spruch "solange du deine füsse unter meinen tisch....."

gehe davon aus, dass sich kein 18 jähriger in den meisten fällen eine eigene wohung und fahrzeuge leisten kann, und somit autonom ist!?

abgesehen davon, also auch wenn man mit 18 selbstständig wäre, würde ich es als vertrauensbruch ansehen, wenn ich als vater nicht informiert werden würde! (vorrausgesetzt das verhältnis ist "Normal"!)

SC