Aufkleber von unserem Forum!

• Hallo Forum!

Zur geistigen und moralischen Unterstützung, könnte man doch zu Werbungszwecken Aufkleber anfertigen, auf denen die Domain http://www.2takt-forum.de zu sehen ist.

Ich selber würde damit unser Forum gerne unterstützen, in kleiner Form auf Auto und Moped.

Ist nur die Frage wer sie anfertigt. Für meinen Bedarf hätte ich genügend Quellen, die bei gewissem Absatz auch nicht die Welt kosten.

Also, eure Meinung dazu??

und vielleicht auch mehrfarbiger Style als nur Domain, vielleicht unser neues echt geiles Logo als Sticker...??

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• jo, find ich auch ne sehr gute idee! so ein bebber würd dann auch mein auto und meine mopeds zieren.
    ein t-shirt oder so fänd ich auch net schlecht.
    ich denk auch das SC der richtige ist :D

• wär doch mal lässig oder???

vorschläge, sc mach mal welche!!! :D

ich wüsste bloß net wo ich welche draufmachen sollte, schwinge geht net...

Heck auch net....

Front.... ....naaajaaaa

Vorschläge??? Wo hin damit????

Aber ich wär mal schon dafür.

nur die Domain an sich wär doch ma geil....

CU

Monte

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• jo,
    coole sache, wäre ich sofort dabei. am besten schön schmal auf der scheibe oder
    unten am Kiel.

wir geben den takt an

• bin auch dafür, bräuchte dann aber min. 10 sticker :=)

arbeite ja in ner DV, hab au glei mein chef gefragt ob wir sowas fertigen können.... sieht aber schlecht aus....
    und mit kollegen vom fach geschwätzt... die ham gemeint unter ner auflage von 1000-2000 würde da net viel laufen....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• hm,...

also den forumskleber ansich, kann ich nicht machen! wenn, dann den reinen schriftzug. hierbei ist zu bedenken, dass "Ihr" aufgrund eurer schriftwahl mit den "fliessenden schatten" mich da von vornehherrein "ausgeklammert" habt! kann ich eben leider nicht machen sowas! das ist DRUCK!!!und so wie ich das sehe, wäre man da bei einer siebdruckerei sicher besser aufgehoben damit! hab einen freund der drucker ist und da kann ich mal anklopfen----- vielleicht geht das bei dem nebenbei? keine ahnung!?

ich würde sagen, dass ich dann ins spiel komme, wenn einer einen grossen "2takt-forum.de" kleber für rennbus oder pkw braucht. auch hier gilt, dass es mir unmöglich ist, diese fliessenden farbverläufe zu realisieren! wem das nichts ausmacht,..."gerne"!
    ich persönlich bin der meinung, dass "forumsliebe" hin, "zugehörigkeitsgefühl" her sich warscheinlich nur ungern einer einen "red-bull-gelben" (pisse?) schriftzug auf das fahrzeug klebt! polarisiert meinem empfinden nach einfach zu sehr und passt bei den wenigsten zum schon vorhandenen farbspektrum! WOU hat aus eben diesem grund ja seine "red-bull-scheibe" auch vom moped runtergemacht!....

naja

bin für vorschläge offen

SC

• Hi

also die Idee finde ich wirklich stark da würd das Forum natürlich auch reichlich zulauf bekommen :winking_face:

allerdings müsste dann jemand mal nen neues Logo nur für den Sticker designen also ehr was rundes bzw. nicht so langes und wenn man dann ne Firma mit beauftragt wo Ahnung davon hat und des gut ausschaut dan würde sogar ich mit meinem zukünftig Stickerlosen Moped (mal ausgenommen Japan Piss :winking_face: wird wohl aus zu Neigung zu Wou und dem Forum wohl nen 4T Piss Männchen W) ) dann solch einen Werbe Banner anbringen weil wenn man eins hochhält dann die Community mit der man sich beschäftigt W)

Gruß Smolo

• Also fürs Auto würd doch en normaler Schriftzug ohne Farbübergang vollkommen ausreichen, evtl. noch en Logo nebendran und das Ganze schön in schwarz gehalten. Hab hier nen Vans-Aufkleber liegen, so nach dem Stil wäre es schlicht, würde aber trotzdem gut aussehen.

• Ich sehe mich auch mal nach ner Druckerei um. Ein Aufkleber wie unsere Logo oben wäre toll. Einen riesen-Schriftzug möchte ich mir auch nicht auf mein Auto kleben.

Ich kann mir die auch auf dem Farblaser ausdrucken, ist wasserbeständig, aber natürlich nicht in größerer Stückzahl.