joooo kommt bei mir sofort aufs moped... aber zeigt vorher ma vorschläge, wenn ihr welche habt! :D
Aufkleber von unserem Forum!
- Manuel
- Geschlossen
-
-
kann mir jemand mal das logo oder besser den schriftzug schicken ich würd den dann mal einem meiner aufklebermeister schicken
mir macht schon einer für ein anderes Forum aufkleber,
kenn da aber noch mehrere, da nen kumpel von mir in der werbemittelherstellung arbeitet,
und wir fürs geschäft auch oft und viele aufkleber drucken lassen.
Geil aber teuer, wie wärs mit im dunkeln leuchtende aufkleber :D
hat ein bekannter von mir auf seine Fireblade gemacht, kommt irgendwie kitschig aber dennoch genial -
Hi Ruffi willkommen erstmal! (hast meinen Namen evtl. schon wo anders im Forum gelesen).
So langsam dominieren hier die Schwaben *ggggg*
back to Topic.
Das Logo ist ganz oben im Forum! Leuchtschrift find ich net so dolle! Fahr so selten Nachts!
aber schau mal was du machen kannst
-
ich denk ihr wollt nicht das ganze logo als aufkleber, sondern nur den schriftzug, aber irgendeiner sollt mir schon ne forlage schicken oder zumindest sagen wie die schriftart heist
-
Ja ne ob Schriftzug oder komplettes Logo war ja noch nicht geklärt! eine wollen so die anderen so!
Ich denkemal wenn jemand das Logo in guter Quali und zum anständigen Preis machen lassen kann, dann hätte sich die Frage erübrigt!
-
Zitat
Original von brainless_racer
....ne forlage..heist..
nix verstehenich würde auch nicht das Logo von oben 1 zu 1 übernehmen, erstens zu unscharf und der Schriftzug kommt nicht gut genug hervor...
ich würde auch eher zu einem einfachen Schriftzug tendieren!
ciao
-
Geb ich auch mal meinen Senf dazu... IMHO ist das Logo nix für nen Sticker.
Ausserdem digit. 4-Farb-Druck ned ganz billig. Einfacher Schwarz-Weiss
Aufkleber mit dem URL und vielleicht ein wenig "gestyled" würde *mir*
völlig reichen.Marco, kannst mal nen Schriftzug machen? Ich bin bei sowas so schrecklich
unkreativ.Wou, back in Germany.
-
ich auch, sc soll mal :D
-
Moin,moin Männers und Ladies.
Also meiner einer findet die Idee auch echt gut.
Tendiere auf jeden zu kleinen Aufklebern. Muß auch net groß Firlefanz drauf sein.
Also nur Schriftzug, der vielleicht Graffitimäßig aufgepeppt is, wär doch jut.Am Besten nochso klein das er hinten über´s Rücklicht passt, oder vorne an die Scheibe wo normal die Namen der richtigen Rennfahrer stehen.
Würde dann auch sofort welche nehmen,is klar ne. W)
Imma mindestens ein Knie ünern Boden.
Bis denne.
Der ALECS. -
So Leute da sich bis jetzt keiner diesem Thema hingegeben hat und ich grad mal 2h meines Schlaf Opfern konnte habe ich mal bissel rumprobiert...
macht mal Vorschläge ob euch sowas gefällt was verändert wird bin auch recht einfallslos
kritik erwünscht...