Was haltet ihr vom Schalten ohne Kupplung? :))
Gabs bei jemandem schon Probleme und bei wieviel Umdrehungen sollte man etwa Schalten??
Was haltet ihr vom Schalten ohne Kupplung? :))
Gabs bei jemandem schon Probleme und bei wieviel Umdrehungen sollte man etwa Schalten??
da gibt es nur "probleme" wenn man das nicht kann!
grundsätzlich geht das (wenn mans kann!) bei jeder drehzahl. man muss kurz das gas lupfen um den "kraftfluss" kurz zu unterbrechen. das reicht den zahnrädern dann wenn man es mit dem schaltfuss genau hinbekommt, das man den gang wechseln kann.
man sollte das kuppeln nur beim hochschalten "weglassen"! im schiebebetrieb kann es krachen!
SC
Hallo Schrauber Crack , habe gehört das du Aufkleber Machst , suche Tankaukleber Schriftzug Suzuki in schwarz.Sollten etwa 22cm lang und 6cm hoch sein.
hm,.. gehört zwar nicht in diesen threat , aber gut!
schreib doch einfach eine PN oder ein mail ja?
SC
Auch wenns OT ist!
Zum Betreff fällt mir nur ein!
TWINGO EASY! Schalten ohne Kuppeln *looooooool*
das iss was ganz anderes da der twingo ein halbautomatisches getriebe hat!
beim auto würde ich das tunlichst vermeiden nicht zu kuppeln!
SC
beim gemächtlichen fahren mit Kupplung wenn ich zügig unterwegs bin immer ohn Kupplung.....runter immer mit Kupplung... Getreieb hat 65tkm kein Pitting oder ähnliches..
ciao
@ Niclas
was soll dir das bringen ?
zieh die Kupplung beim Schalten und gut is !
iss doch klar! er will auf der strasse üben und es dann auf der rennstrecke können!
SC
Nicolas, wenn Du auf der REnnstrecke nach 1/100 el suchst, dann schalt ohne zu kuppeln, wenn Du auf der Landstraße nach 1/100 suchst, dann viel Spaß beim abfliegen...
Und: Kuppeln macht dicke Unterarme... kommt bei Frauen gut an !!!