hallo forum!!!!
hab da ne frage: wo bekomm ich für die jolly moto komplettanlage (für nsr 125) ein leistungsdiagramm her? wird sowas mitgeliefert? kennt wer adressen?
danke schonma im vorraus
hallo forum!!!!
hab da ne frage: wo bekomm ich für die jolly moto komplettanlage (für nsr 125) ein leistungsdiagramm her? wird sowas mitgeliefert? kennt wer adressen?
danke schonma im vorraus
in vornherein, vergess dass der LEistungszuwachs identisch ist wie bei einer Mito mit Jolly...
zu deutsch Xell's Diagramm hat keinerlei aussagekraft zur Jolly bei einer NSR!
nur so am Rande weil ich den thread im 125cc per Zufall sah...
ciao
hmm ok, wusst ich nich...
die site von jolly moto is ja ma totale scheiße... 0 infos... wo bekomm ich denn so nen diagramm? wie war das denn bei alex mit dem jolly? oder hatte er den nur in zusammenhang mit dem größeren kubiksatz dran?
auf verbraters diagramm würde ich auch nicht viel geben, sieht sark nach amerschläger mit alter falscher Software aus...
Mehrleistung werden sich rund 2-3 PS einstellen plus Drehfreude und mehr Enddrehzahl..
ciao
hmm unterschied jolly<>arrow?
2-3 ps-- immerhin :-/ .-. was bringen sachen wie shark / gianelli`(ABE) ?
is klar, die ohne ABE sind einfach geiler, allein sound is derbe! mmh, was hältst du vom polini esd? ein kumpel von mir hat den an seiner rs, die klingt saugeil! boah, die is einfach komplett offen, letztens bin ich se gefahren, das teil zieht einem echt den arsch wech..... naja, ich wollt mir den jolly von bach holen (mit alu esd, da unauffälliger) ... aber erst ca in 1 - 2 monaten, dann hab ich A schein... das einzige prob is ohne ABE... aber mit ABE sind die dinger einfach nich so 'laut' .. also das dumpfe röhren muss scho sein :D
edit: ooh jez komm ich gut vom thema ab hier... also, ich will einfach wissen, mit welcher komplett anlage das meiste aus der karre rauszuholen is.... und noch was: wenn ich das dingen dranpack... muss ich noch IRGENDWAS anderes einstellen?
thx für die antworten
Jolly dran, in den meisten fällen reichts wenn Nadel eine kerbe fetter gestellt wird.. serienbedüsung ist meist eh zu fett!
hmm also wenn ich das dingen dran hab, frag ich hier nochma nach! danke!
geeeeiiiiilllll geld von der versicherung is da (803 €) ... dem jolly steht jez nix mehr im wege!
jo und Punkte + Aufbauseminar auch nicht!!
GLÜCKWUNSCH
das schätzchen is erst in 2 wochen wieder lieferbar... kommt so oder so wahrscheinlich erst drunter, wenn ich meinen großen lappen fertig hab! immerhin bin ich schonma 18 jez