Gasanschlagdrossel 13mm

• Ich habe ein Problem und Zwar ist meine rgv über einen Gaszuganschlag gedrosselt und die max. Verdrehung liegt bei 13mm Bogenmaß(mit Seriengasgriff) :angry_face: dadurch gehen die Drosselklappen nur 1/4 auf :loudly_crying_face: hat jemand einen Tip wie ich dass ändern kann ohne das jeder Policemen selbst menn er keine Ahnung hat das überprüfen kann hab schon ausprobiert die Droosel einfach anderst zu drehen dann öffnen die Klappen wenigsten 1/2

• bau deine drossel aus und besorg dir ein kurzhubgasgriff vom fiedler oder so.
    das checkt ein grüner nicht wenn in deinem fahrzeugschain steht das du ein gaszugberenzer drin hast.

will dich aber hier net zu was illegalem überreden, ist nur ne lösung für das problem :D

• ca. 1/4 vom 360° Umfang :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hi,
    wenn wir gerade schon mal dabei sind - hatt jemand noch solch eine Gasanschlagdrossel für eine RS 250 Bj. ´99???

Bitte per e-mail an: niku@gmx.de

Danke!

• genau, mein kumpel hatt auch ne rgv, hab sie ihm auf 34PS umtragen lassen, aber er hat die drossel nicht, hat jemand so nen Gasanschlag rumliegen den er nicht brauch,

ist nur zur sicherheit für ihn, falls es doch mal jemand rafft

• stimmt eigentlich,

auf dem gutachten standen glaub sogar die maße,
    hey gut idee

• An den RGV entdrosseler.
    Ich würde oben am Griff alles orginal lassen und unten am Verteiler veränderungen vornehmen.
    Im Prinzip muß das Rad wo der Gaszug drauf geht kleiner werden.

Larmoyant

• ich würde sagen du verkleinerst etwas den gasanschlag im vergaser....

dadurhc vergrößert sich dann der weg an deinem gashahn aber ich denk wenn dus in massen hälst würd des kenem bullen auffallen...

aber du darfst net vergessen die bedüsung zu ändern, IMHO müsste sie bestimmt umbedüst werden als sie gedrosselt worden ist

jungs rechtschreibfehler sind alle geollt war gerade einen :drink

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page