REnnserie mit IG Königsklasse

• also die IG Königsklasse bietet Rennen in 3 Klassen

ja richtig: 125, 250 und 500 :D

Die Homepage ist zwar verjüngungsbedürftig, aber der Inhalt ist maßgebend.

180,- € für 2 Tage mit Training, Zeitfahren und Rennen ist sehr OK !

Als Member und Förderer der 2 T Renner, noch weniger !

die Stimmung ist locker und freundlich und nicht um jeden Preis leistungsorientiert, der Spass am fahren und die 2 T Technik steht im Vordergrund !

Man sieht auch PR's und z.T. alte Werksmaschinen...., vor denen man auf der Strecke aber nicht immer Angst haben muss !

Bei Most und Brünn, wird sich bei einem REnntraining angehängt und hat sein eigenes Rennen...

Aber kann evtl. auch die normalen TRainingzeiten mitnutzen...also nicht nur die für IG ausgewiesenen !

Infos unter : http://www.igkoenigsklasse.de/startsei.htm

so würde man sich nicht über diverse Trainings verteilen und gemeinsam die 2 T Gemeinde stärken.

Und könnte nebenbei den Altersdurchschnit kräftig drücken :)

was meint Ihr ?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• wie in ICQ schon gesagt, wäre ich sofort dabei, da einen Lauf mitzufahren und ich denke vielleicht könnten Leute die näher zusammen wohnen Fahrgemeinschaften bilden und zusammen anreissen!?!?

geilo was da für PR's und FR's rumkurven!

ciao

• Bruenn mit IG KK ist genau eine Woche nach Most mit Jura

man muss einfach mal herausbekommen ,wie viel freies fahren bei IG KK in Bruenn dann hergeht....weil billiger ist es sicher :)

• Neuer Post:

Habe gerade mit Hr. Koch von der IG KK telefoniert !

Diese Saison fährt IGKK mit Bikepromotion und RTN Hilko Kraft
    Sammstag / Sonntag kost immer 180,- € inkl. Zeitfahren und Rennen seperat nur für IGKK !

Wenn man Freitag fahren will, kann man gegen ein geringes Entgeld (Bruenn 100,- und Most 75,-€) auch den ganzen Tag am Training des Hauptveranstalters teilnehmen....

Für Sammstag/Sonntag gilt auch, man kann Jederzeit das freie TRaining zum fahren nutzen....

Jesenwang ist ein Flugplatz und wird für 3 Tage als Piste hergerichtet ! Aber IGKK ist eigener Veranstalter und man kann fahren wie man will.....3 Tage lang :)

Es gibt bei IGKK keine Nennbegrenzung, je mehr desdo besser !
    wenn genuegend Fahrer zusammenkommen, werden getrennte REnnen gefahren also die 3 Klassen getrennt...

Instruktorenfahren für Ringeinsteiger wird natuerlich Forumintern organisiert :)

Ich finde diese Angebot SSSEEEEEEEEEEHR günstig und die 2T Fangemeinde sollte eh zusammen halten...

PS: Eine Mitgliedschaft bei IGKK ist keine Voraussetztung für die Nennungen !

PPS: ein engagierter Junger Freak sollte seine Webfähigkeiten einmal der IGKK zum aufpeppen der Page anbieten :freak

• nach oben push

frohburg lese ich hier, sieht aus wie ein straßenrennen...taugt das?!?!

ciao

• Frohburg ist nen reiner Straßenkurs.
    Wird aber wohl halbwegs sicher sein da dort auch ein Lauf vom DMSB zur Open Challange stattfindet.
    Vieleicht trifft man sich.

Larmoyant

• Jetzt muß ich mal kurz dazwischenfunken. VERGESST diese Pseudo-Rennstrecken :explode , die sind scheiß gefährlich :asmd . Fahren wir doch mit der IGK nach Brünn. Das ist ein GP Kurs, macht super Spaß und ist sicher LOL) !!!

• ich bin in erster Linie für Bruenn am 27.6. mit der IG KK !!!!

Sofern mein Moped jetzt Most überlebt, würde ich da gerne hinfahren !!!!!

Ist zwar genau eine Woche nach Most bei Jura, aber Most muss man nicht dauernd haben :)

Ausserdem muessen wir IGKK testen und als 2 T zusammenhalten...

Wenn sich AS noch nicht für Most bei Jura im Juni angemeldet hat, wärs doch ne SACHE mit Bruenn !
    Ausserdem ist Most an Fronleichnam 4 Tage und mit 4h Rennen und GP Distanz laaangweilig...

Bruenn würde sich als Einsteigerstrecke für alle Interessierten auch besser anbieten, da die Breite Piste und die ähnlichen Radien Anfängerfreundlich sind..

Also denk mal drüber nach !

Auf Frohburg hab ich keinen Bock !