Jesenwang ist ein Spochtflugplatz und dort kauf ich immer des AVGAS !
Da wird dann die Startbahn zur Piste umgebaut wie in Dalemer Binz oder wie das heisst :D
Dann bin ich auf JEDEN FALL dort !
Jesenwang ist ein Spochtflugplatz und dort kauf ich immer des AVGAS !
Da wird dann die Startbahn zur Piste umgebaut wie in Dalemer Binz oder wie das heisst :D
Dann bin ich auf JEDEN FALL dort !
Also genauer Termin is der 3. 10. - 05. 10. Jesenwang werde dann auch aufjedenfall vor Ort sein?!? Wirst du da auch starten?!
Wie es denn das gibts da noch Kurven oder nur FLugplatz hochrunterfahren 2 Geraden oder wie?
bis brünn habe ich mein Moped noch lange nicht fertig....
wenn ich sehe wie lang sich das Verkleidung machen jetzt schon hinzieht dann will ich nicht wissen wie lange das andre alles noch dauert!
ciao
IG KK ist noch mal am 12.9. in Most ! Also fast vor der Haustüre !
@ Schmollo !!!! MANN !!!
natuerlich wird es keine Strecke in Jesenwang mit 2 Kurven !
Was weis den ich !?
Mr. KOch hat was von*muss noch hier und da Asphaltiert werden* erzählt, damit eine Rennstrecke eingerichtet werden kann.
wird natuerlich NUR ein Flugplatzrennkurs.
Wir können uns das ja Donnerstag anschauen, bevor wir dann Freitach oder Sammstag mit den Mopeds anreisen !!! (Am HÄnger oder im Bus natuerlich)
@Duplo
i glaub ich schreib nur noch mit dem hier dann sieht man das einige Fragen nicht so ernst gemeint sind W) dachte du kennst den Track schon da der ja bei dir vor der Tür is...
OT:
Meine RS rennt übrigens Prüfung is vorbei...und ich meld mich mal vorsichtig gesagt für diesen Freitag an mal auf nem kleinen Besuch falls du da bist W)
@ Schmollo !!!! tock tock tock ! Jemand zu hause ??? :D :D :D :D
Bin am Freitach......
in
MOST
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kannst gerne kommen :D :D :D :D
NFU
is doch gut dann schau ich mal obs in deiner Garage noch ne zweite RGV gibt die nehm ich dann mit :D
Silvio Herrfurth, der 3te Vorstand der IG Königsklasse hat mich gerade eben angerufen mit nettem sächsischem Dialekt
Fährt ja selbst in der 125er Klasse (konnte vorjahr auch gewinnen) und bemüht sich lobenswert um den Nachwuchs und hat sich recht gefreut als ich ihm mitteilte das ich mit Maddin und Icke in Most am Start bin und auch für die Zukunft einige Fahrer zusätzlich in der IGKK mitfahren.
Ich muss wirklich sagen ich finde es super klasse wie der Umgang bisher war, sofort per DU, sehr locker und freundschaftlich, nicht abgehoben und hilfsbereit..
Er erwähnte mehrfach dass das dort gemeinschaftlich abläuft und die fahrer dort von 14 bis 60+ fahren just for fun fahren und sehr hilfsbereit sind.
Ich finde das echt geil und werde auch für die Zukunft versuchen in der IGKK häufiger zu starten...
Nebenbei sei erwähnt das für Most im September es reicht wenn Samstag und Sonntag gefahren wird....zusätzölich zu zahlen um Freitag zu fahren ist nicht nötig, da am Samstag soviel freies fahren den ganzen tag möglich ist und Sonntag nachm Rennen die Strecke auch noch frei ist...das reicht vollkommen meinte Silvio und die Kraft fehlt dann eh :))
Meine bisherigen Erfahrungen sind jedenfalls mehr als positiv und freue mich auf Most mit Maddin und Icke..
ciao
hab ich nicht gelesen, das der Sivio eine PR 125'er stehen hat und einen jungen fahrer zum aufbauen sucht ???
wie kam es denn eigentlich zu dem Anruf ?
ZitatOriginal von Duplo6
hab ich nicht gelesen, das der Sivio eine PR 125'er stehen hat und einen jungen fahrer zum aufbauen sucht ???
wie kam es denn eigentlich zu dem Anruf ?
richtig der sucht einen zum Fördern, hat eine 89 Honda RS (PR) dafür "rumstehen",
hat auch mich angesprochen, aber durch meinen Körperbau bin ich nicht geeignet..
zum Anruf kam es ursprünglich wegen Slicks von 125er PRs zu Testzwecken auf meinen etwas breiteren Marchesinis...
Normal haben die PRs vorne 2,5zoll und hinten 3,5...
ich hab vorne 2,75 und hinten 4 zoll...
die PRs fahrne normal vorne 95er und hinten 115er...
in der IDM allerdings vorne 95er und hinten 125er!!!!
Michelin bietet diese 120er oder 125er slicks an, slivio war so freundlich und hat nen angefahrenen satz den er mir gibt, den montiere ich und guck nach Kontur, wenn die augenscheinlich gut passt dann teste ich die Michelin Slicks in Most im august...
sollten sie zusammen mit dem neuen Öhlins-Federbein gut funktionieren werde ich für IGKK im September einen frischen Satz aufziehen...
ja jetzt habe ich wieder alles herrausposaunt wo ich doch sonst lieber die klappe halte!
ciao