REnnserie mit IG Königsklasse

• Geilo eh, ich freu mich auch schon total und hoffe, dass ich nicht ganz mit ner Serienmito am Start sein muss.. :winking_face: aber egal...

Zitat

richtig der sucht einen zum Fördern, hat eine 89 Honda RS (PR) dafür "rumstehen",

Ich bin 168, ist das ne gute Größe dafür? Ich könnte auch noch so ca. 18kg abnehmen, dann würde ich nur noch 50kg wiegen, würde dass dann passen? :freak :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Maddin

Ich bin 168, ist das ne gute Größe dafür? Ich könnte auch noch so ca. 18kg abnehmen, dann würde ich nur noch 50kg wiegen, würde dass dann passen? :freak :smiling_face_with_sunglasses:

solltest du das ernsthaft vorhaben, freut sich silvio sicher, zumal du ja auch intresse dran zeigst und nicht nur draufsetzen und fahrne und am liebsten noch was dafür bekommen willst!

ich würde deinen Rennmech machen!!!

und von wegen du und "serienmito"... bedenke alleine was du durch mich alles bisher so gemacht hast und noch bekommst/machst!

ciao

• Das sollte jetzt eigentlich ein Joke sein...

Klar hätte ich Bock drauf, aber ich hab keine Ahnung wie das dann aussehen wird. Finanzielle Folgen, wo MUSS ich dann mitfahren, und so weiter und so fort... lol

Außerdem will ich jetzt erstmal gucken, wie ich so fahre.... Ich bin halt nicht so der Typ, der so überheblich ist. Ich geb halt zu, dass ich nicht so super fahren kann und erstmal gucken muss, ob ich einigermaßen vernünftige Rundenzeiten auf der Strecke hinbekomme oder allen im Weg rum steh. Von daher schauen wir mal...

Naja es geht ja einigemaßen Vorwärts mit der Mito... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... :D