Statusbericht

• könntest du mal fotos machen ... wo man direkt das federbein mit ausgleichbechälter sieht machen ? also einfach von oben knipsen ?
    werds auch mal machen ...a ber mir kommts so vor als ob der schlauch zu kurz wäre ...

ausserdem musst du ja noch die verkleidung dranbaun ... und da wirds bei dir a knapp

• Das is doch nicht meine RS das is ne SP Baujahr 97 :winking_face: von nem bekannten aus Inet..

das passt schon hab grad Bilder gemacht hab allerdings noch nix dran am moped stell ich später bzw. morgen rein.... das passt bei mir aufjedenfall der ausgleichbehälter kommt ja innen rein da passt die verschalung schon ran :winking_face: von der höhe her gesehen reicht das kurze stück locker bei mir am besten du misst mal nach und dann tu ich des auch :winking_face:

• Ausmessen wird wohl besser sein und einfacher! Mensch Jungens, so schwer wird das doch net sein mit dem Ausgleichsbehälter. :D

Und falls es nicht passen sollte @ yellow, dann können wir auch tauschen. Mein Serienfederbein ist echt noch top in Schuss! :winking_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ich hab heute neuen kolben rein, alles zusammengebaut, fehlt nur noch der vergaser und der kühler, das baue ich morgen ein und dann werd ich sie mal laufen lassen, hoffe alles klappt