Mal wieder Auspuff aber diesesmal Galassetti

• Hi,

kennt den jemand? Wer kann was dazu sagen außer Arrow und Jolly sind besser?

Ich stehe nunmal auf Sachen die net jeder hat und mir egal ob Leistungssteigernd oder net!

Bilder gibts unter

Galassetti

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Deshalb hab ich ja auch gefragt wer den Auspuff kennt!

Und den kann ich beschaffen! Nen DLR oder DIG (noch nie gehört) hab ich noch nirgends gesehen! Also ist dies unmöglich so einen zu beschaffen!

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• find ich ja okay,das du so einen endtopf hast,aber der bringt doch nichts,ist nur hammer (geil)laut......
    leistung bringen endtöpfe doch nicht

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Wenns ihr gerade immer so über die Resonanz usw. und Form habt! Ehrlich gesagt hab ich da net so viel Ahnung bin gerade noch am lernnen *grins*

Also was halltet ihr von dem Krümmer! Der ist ja deutlich dicker als ein Arrow!

Zitat