Hi,
was meint ihr zu dem Kerzenbild, der Motor lief knappe 60km in denen der Motor auf bis zu 10500UPM gesteigert wurde..nur kurze Vollgasphasen....Gemisch 1:35 rennöl!
was mich irretiert ist dass der Isolator halb rehbraun halb dunkel ist...
wie soll ich das deuten?
Kolben ist immernoch blank und leicht ölbenetzt....
dass das Kerzenbild heller wird sobald ich wieder richtig heize also länger Vollgas stehen habe und mehr Drehzahl habe ist klar...
also wär cool wenn die Spezies mal was dazu sagen...
ich sehe das Kerzenbild fürs einfahren als "optimal" da der hellste Bereich meiner Meinung ausschlaggebend ist..und die dunklen bereiche am Isolator dann beim richtigen "heizen" aufhellen...
vorweg noch, am Motor wurde zum Vorjahr noch was gemacht und jetzt ein Jolly Krümmer...ging aber davon aus dass die Bedüsung passen sollte, lief im VOrjahr auf Nummer sicher einen Tick zu fett...
vom Fahren jetzt empfinde ich das setup als sehr gut, kann ich aber erst vollends beurteilen wenn ich Motor ausdrehe..
ciao