Mit Brennraum, das ist ja mal was neues! :D
Welche drei Dichtringe meinst du?
Ansonsten ist der Preis denke mal normal.
Mit Brennraum, das ist ja mal was neues! :D
Welche drei Dichtringe meinst du?
Ansonsten ist der Preis denke mal normal.
ich meine folgende drei dicht (o-)-ringe
1.er für die Zündkerze
2. für den Kopf direkt
und
3.er zwischen Brennraumeinsatz und Brennraum
PS: gefressen oder geklemmt hatter nich...
MfG Racing
ich kann dir sagen was vorgekommen ist:
der/die Kolbenring/e ist/sind gebrochen und sich schön in den Kolben und Zylinder eingearbeitet...
bin halt ein Hellseher...
bin jetzt aber auf den Schadensbericht von dir neugirig... aba die Warheit schreiben....!
Oh ein Hellseher im 2-Takt-Forum. Welch außergewöhnlicher User. Wenn die Aufkleber vom forum fertig sind, kannst du ja einen auf deine Kristalkugel kleben! LOL)
Und @ racing: schreib dann mal, was wo kaputt war.
Die Dichtungen bekommst du für den gesammten Motor her für glaub hab 14€bezahlt aber für alle sprich 3 Zylinderfuss dichtungen, zylinderkopf, zylinderdeckel, auslass, membran halt alles zusamen ...
I werd dich das nächste mal belästigen wenn ich nen Problem hab wo auch immer bin ich aber mal gespannt wenn du richtig liegst bekommst sogar immer nettes Trinkgeld
ZitatOriginal von 250sp
ich kann dir sagen was vorgekommen ist:
der/die Kolbenring/e ist/sind gebrochen und sich schön in den Kolben und Zylinder eingearbeitet...
bin halt ein Hellseher...
bin jetzt aber auf den Schadensbericht von dir neugirig... aba die Warheit schreiben....!
scheissendreck... der dämliche hellseher hatte recht (nicht persönlich nehmen) ...
man das kotzt echt an.. *grrr*
kannst du auch "vorraus"sagen wieso des passiert is?
MfG Racing
PS: was würdet ihr jetzt machen? neuen orginalen Zylinder kaufen, den kaputten neu hohnen lassen etc, den kaputten auf 150 ausschleifen lassen, oder nen polini kaufen bzw nen kaputten polini neu hohnen lassen etc...??
sei froh, dass du den Tip bekommen hast, sonst hättest du vielleicht gar nicht nachgeschaut.
ich würde hohnen lassen und die lager überprüfen, ob die einen schlag abbekommen haben. dann neuen kolben rein und das ding sollte wieder laufen.
die Ursache ist, dass wahrscheinlich zu mager bedüst war oder es kam kein Öl mehr nach.
ja bin ja dankbar... LOL)
mit den lagern kenn ich mich nich aus, wie überprüf ich die?
oder sollte ich nur das nadellager der KuWe anschaun?
MfG Racing
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing
scheissendreck... der dämliche hellseher hatte recht (nicht persönlich nehmen) ...
man das kotzt echt an.. *grrr*
kannst du auch "vorraus"sagen wieso des passiert is?
MfG Racing
PS: was würdet ihr jetzt machen? neuen orginalen Zylinder kaufen, den kaputten neu hohnen lassen etc, den kaputten auf 150 ausschleifen lassen, oder nen polini kaufen bzw nen kaputten polini neu hohnen lassen etc...??
ja könnte ich... aber nicht "vorrassagen" sondern erklären;
die Ursache liegt am hohem Verschleiß der Kolben/Laufbuchse..
beim zuhohen Laufspiel der Kolben wandern die Kolbenringe in den Auslaßkanal und bleiben hängen..
was du jetz machen sollst... hm...
je nach schaden... ich benutz jetz meine "Kräfte" und sage;
du solllllst.... den Zyli neu beschichtenlassennnnn...... für neuen Kolben mit einem Laufspiel von 5/100-eeelllllll...
ohhhmmmmm