jo @manuel.....auch von mir alles gute!
war nicht negativ gemeint das "auf dich gemünzt"! ich mag es nur nicht wenn leute berichte abgeben die keine ahnung haben! und in dem fall hatte ich keine weil ich das nicht gesehen hatte!
warum die sich bei RTN nicht um dich gekümmert haben, hat meiner meinung nach einen einfachen grund! die sind mit sich selber beschäftigt! mit sich selber beschäftigt damit, "wichtig zu sein"! einer der herren "instruktoren" hatte da einen sturz am ende der langen geraden. haben alle gesehen, also muss man wichtig tun!
er laberte was von "Highsider abgefangen" und so zeug! weder axelschweiss noch ich haben was von highsider gesehen! als instruktor sollte man die fahrzustände der maschine richtig weitergeben können! weiterhin sollte man sich als instruktor nicht mit dem schildern eines unfalles wichtigtun, und wenn es dann doch mal schändlicherweise passiert, den "fahrschülern" was lernen lassen dabei! wie man sowas vermeiden kann und was man macht wenn es doch passiert! weiterhin muss man seine breichterstattung nicht so machen, dass alle in einem umkreis von 20m wissen was seiner meinung nach passiert ist!
weiterhin muss man das dann nicht nochmal 15m weiter nochmal machen!
was lernen wir daraus?
- veranstalter die einen 25jahre alten "rennbus" haben, machen keinen seriösen
eindruck und wollen mit dem rennstreckenboom einfach absahnen!
- streckensicherung war meiner meinung nach bescheiden! warscheinlich bin ich von
den "richtigen" veranstaltern wie zb. SPEER verwöhnt?
- motorradfahrer werde auf dieser strecke durch den betreiber diskriminiert, da sie
eine phonmessung bestehen müssen, die pkws´aber offen brüllen dürfen!
- nicht jeder der einen "instruktor" aufnäher auf der kombi pappen hat ist auch
wirklich ein verantwortungsbewusster instruktor!
- nicht jeder der eine gp-pro kombi von dainese spazieren fährt ist wirklich schnell!
fazit:
spart euer geld und geht an eine richtige rennstrecke!
kollegialer gruss
SC