Neues aus Anneau?

  • jo @manuel.....auch von mir alles gute!


    war nicht negativ gemeint das "auf dich gemünzt"! ich mag es nur nicht wenn leute berichte abgeben die keine ahnung haben! und in dem fall hatte ich keine weil ich das nicht gesehen hatte!


    warum die sich bei RTN nicht um dich gekümmert haben, hat meiner meinung nach einen einfachen grund! die sind mit sich selber beschäftigt! mit sich selber beschäftigt damit, "wichtig zu sein"! einer der herren "instruktoren" hatte da einen sturz am ende der langen geraden. haben alle gesehen, also muss man wichtig tun!
    er laberte was von "Highsider abgefangen" und so zeug! weder axelschweiss noch ich haben was von highsider gesehen! als instruktor sollte man die fahrzustände der maschine richtig weitergeben können! weiterhin sollte man sich als instruktor nicht mit dem schildern eines unfalles wichtigtun, und wenn es dann doch mal schändlicherweise passiert, den "fahrschülern" was lernen lassen dabei! wie man sowas vermeiden kann und was man macht wenn es doch passiert! weiterhin muss man seine breichterstattung nicht so machen, dass alle in einem umkreis von 20m wissen was seiner meinung nach passiert ist!
    weiterhin muss man das dann nicht nochmal 15m weiter nochmal machen!


    was lernen wir daraus?


    - veranstalter die einen 25jahre alten "rennbus" haben, machen keinen seriösen
    eindruck und wollen mit dem rennstreckenboom einfach absahnen!


    - streckensicherung war meiner meinung nach bescheiden! warscheinlich bin ich von
    den "richtigen" veranstaltern wie zb. SPEER verwöhnt?


    - motorradfahrer werde auf dieser strecke durch den betreiber diskriminiert, da sie
    eine phonmessung bestehen müssen, die pkws´aber offen brüllen dürfen!


    - nicht jeder der einen "instruktor" aufnäher auf der kombi pappen hat ist auch
    wirklich ein verantwortungsbewusster instruktor!


    - nicht jeder der eine gp-pro kombi von dainese spazieren fährt ist wirklich schnell!



    fazit:


    spart euer geld und geht an eine richtige rennstrecke!


    kollegialer gruss


    SC

  • ich bin mal auf die bilder von allem gespannt........
    oh man nächstes mal wenn wieder geld da ist werd ich auch auf die piste :D *freu*

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • hm,... also ich ha keine cameras gesehen...
    nur ein professioneller fotograf. bilder konnte man im pc angucken. scheint aber zu teuer zu sein...


    das marco eine cam dabeihatte, sagte er mal im vorfeld! gesehen hab ich die trotzdem nicht!


    SC


    ps.: fallen iss sehr wohl eine schande! die meisten die nach dem fallen liegenbleiben können nichts dafür dann!

  • Wenn Marco unmittelbar hinter Manuel war,dann hat der glaub ich schon genug Bilder.....

  • ja soll er denn unterm Fahren fotografieren????


    Ich glaubs eher net.



    Und der Marco als unser Gewichtsenthusiast und Kinnandentankdrücker wird glaub ich kaum ne Digicam als Tankcam mitnehmen vor allem auf dem Ring....

    ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:



    ... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

  • Jo Manu, so ist das leider...


    hab ich das jetzt richtig mitbekommen, das der Sturz eine Folge des Motorschadens war ?


    Auf der Geraden oder in Schräglage ?


    naja....


    2T ist nicht einfach....

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • iss oder war ne schnelle rechts @duplo..... schnellster streckenabschnitt.


    soviel mit dem "kinn an den tank" iss bei marco nicht! eigentlich zu gross für die mito, bekommt er seine gräten eh nicht richtig unter! zudem wackelte das verkleidungsoberteil dramatisch!


    lol


    SC

  • also ich komm schon hinter die Verkleidung mit nem 1,82. zumal das bei der IIer Mito ja kein Prob darstellen dürfte.



    aber der Marco hatte doch eh die Evo front dran oder???



    egal...




    CU


    Monte

    ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:



    ... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m