Neues aus Anneau?

• @MMaRR
    Häh?Ich meinte damit nicht das er einhändig über die Strecke gefahren ist und dabei Landschaftsbilder gemacht hat, sondern daß wenn er den Manuel hat abfliegen sehn und nach Manuels Beschreibung war das ja schon heftiger,
    daß er dann schon genug Bilder für sich in seinem Kopf hat.Kapische?

• ja ist ne sauschnelle rechts, hab da die Runde davor schon 198 gehabt, die 1000er packen da weit über 250kmh.

@ duplo6, ja, war Folge des Motorschadens, was aber erst vor kurzer Zeit ersichtlich wurde, da ich mich an nichts erinnern kann (Filmriss), Marco und der Rest sagten, dass ich ne Spur gezogen habe.

Bin 2std nach dem Crash wieder auf die Strecke weil ich im Schock nix gemerkt habe, habe aber gerade die Sachen fürs kh gepackt, der Wirbel macht probs, Finger ist defintiv am A.... und Schleudertrauma...

aber keine Angst, durch die abneigung zum kh-geruch werde ich mich dort biht lange aufhalten.

@SC genau richtig, rtn gestorben, nie wieder, instruktoren? Weil duc auf der kombi steht macht dasnicht schnell

und der rest mit den big bikes hat sich auch beschwert....

ich warte mal auf marcos ansicht

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Servus Forum,

also erstmal gute Besserung. Es tut einem immer selber weh, wenn einer abfliegt und sich verletzt ! FROWN)

Eins muß ich jedoch schon sagen: RTN mit Hilko Kraft ist KEIN Saftladen und überhaupt nicht Verantwortungslos. Ich bin selber schon oft mit Ihm auf der Rennstrecke gewesen... Und der alte Rennbus sagt doch nichts über Orga und Kompetenz aus !

-Medizinische Versorgung hat was mit der Rennstrecke zu tun. Wer auf dem Rheinring fährt, muß die Konsequenzen tragen. Es ist einfach nur der Hinterhofspielplatz des ansässigen Ferrari-Händlers. Es ist einfach nur ein AUTOKURS, der für Moppeds scheißgefährlich ist. Wenn ich mit 160 in der Links 5m neben der Mauer vorbeischiesse, muß ich mir schon überlegen, ob ich geisteskrank oder einfach nur dumm bin!

-Am RR gibts eben die Auflage mit 100 dB Beschränkung, in Assen sinds 90 und wem das nicht gefällt soll eben nach Tschechien oder Italen fahren.

-Das mit den Komis und wichtig sein gibts doch schon auf der Landstraße.

Also nix für ungut. Aber die Schuld für den Abflug beim Veranstalter zu suchen ist nicht fair. Und über alles zu meckern, was nicht gepasst hat, und das im nachhinein ist genauso wenig fair....

Also nochmal gute Besserung...

Flo

• @Monte
    No Problem,kann immer so schlecht ausdrücken was ich meine.

Manuel
    Übertreibs nicht. Gebrochener Halswirbel kann schnell zur Querschnittslähmung führen.
    Und was dann auf dich zukommen kann will ich garnicht erzählen.

• @Duplo da hast allerdings mal recht... grad mit dem Strecke für Autos sollte man sich sowas schon überlegen beim Motorradfahren braucht man einfach Auslauf Zonen sonst kann man gleich auf Straße heitzen....

@´Manu
    alles gute mal und vor allen Dingen schnelle Genesung war echt geschockt von deinem Unfall zu hören...naja solange du noch kriechen kannst gehts Vorwärts W)

• jungs immer miz der ruhe bin grad heimgekommen udn scheissmüde und fertig..

ich mache mir morgen die Mühe udn schreibe einen Erfaghrungsbereicht über Anneau, Der Orga, Strecke und auch dem Unfallhergang vom Manuel....

bis dann

nachtr

• Sers noch ma,

ich würde sagen, Manu hatte Glück ! Alles Schicksal - Kato ist TOT !

Warum weshalb wieso wird sich zeigen...am Motor...meine ich...

Nur schade, das Manu so nicht viel zum fahren gekommen ist...

Habe gerade meinen Racing Jochen da gehabt und wir haben Pläne geschmiedet...

Er hat auch viel Schlechtes von RTN gehört....unabhängig von mir...

aber vielleicht sollte man ein WE am RR mit den RTN Instruktoren...nicht mit einer Rennveranstaltung von RTN auf einer richtigen Rennstrecke in einen Hut werfen....
    Da gibt es sicher Unterschiede @ Kurvenparker ! bei Allem !

OK kein Rufmord, warten wir Marcos und die anderen Berichte ab !

Gruss und gute Besserung
    icke

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..