Neues aus Anneau?
-
-
Hey Manu, ich wünsch dir ne gute Besserung und das du so schnell wie möglich wieder fit wirst!!!
-
jupp ... von mir auch gute besserung ...
-
manu macht sich bestimmt mehr Gedanken über Wiederaufbau...
:Dschnelle Genesung auch von mir...
-
Moin!
Erstmal auch von mir gute Besserung!
Auch gerade angekommen, muss jedoch sagen, dass ich es gar nicht so übel fand. Leider kann ich keine Vergleiche einbringen, da dies meine erste Rennstreckenerfahrung war, meiner Meinung jedoch voll OK.
Zum Unfallhergang kann und will ich nichts sagen, da da wiederrum die Meinungen auseinander gehen und ich nicht gesehen habe, was passiert ist.
War halt einer der schnellsten Streckenabschnitte...aber 250km/hno way!
Alles auf den Veranstalter zu schieben ist sicherlich auch nicht die Lösung, der kann da genauso wenig für wie jeder andere. Passiert halt!so long
Rossifumi -
Moin Leute!
Hier sind Faster, Edu, Stefan, Matze und Tutti am Start,sind gerade auf der Heimreise und machen Zwischenstop in Siegen (Würstchen Essen und Kaffee trinken)
Haben hier mal erste Bilder am Start:
Selber Schuld wer sich nicht an die Anweisungen der Instruktoren hält und auf einer unbekannten Strecke gleich beim zweiten Turn meint den dicken Raushängen zu lassen. Alle anderen haben die beiden Tage noch richtig geburnt, sind gleich nach dem dritten Turn in die B-Klasse aufgestiegen, wo man auch RICHTIG am Hahn drehen konnte!
Sei froh, dass du dir weiter nix bleibendes getan hast! Aber nichts destotrotz natürlich gute Besserung!
Zur Kritik zur Orga:
Die Strecke war sofort gesperrt, nach 30 sec waren ZWEI Krankenwagen da. Die Strecke wurde immer sofort gereinigt. Carsten, der Verantwortliche vor Ort hat den ganzen Tag nach Manuel gefragt, wir haben ihm dann unsere Informationen weitergegeben... Hat doch alles bestens geklapp!?
So long... auf nach Hause!
-
Es hat sich auch kein Instruktor gelegt, sondern es war auch nur ein Privatfahrer...
@ Manuel:
Woher weißt du, dass die Strecke nicht geräumt wurde, du bist doch gleich weg gewesen? Wunder, dass du nix am Wetter zu nörgeln hattest...PS: Lass die Möhre mal so du Dödel, dann haste nen echt duften fighter für die Landstr.!
-
So, nun gehts aber echt nach hause, haben noch üner 500km vor uns
-
also der vermeindliche instruktor hat den eindruck erweckt, da er wichtig wichtig überall RTN kleber daufhatte, und sich schon im vorfeld ziemlich als "der chef" aufspielte!
wenn manuel keinen dreck auf der strecke gesehen hat, so hab den ich gesehen!
auch nach dem abflug des vermeindlichen instruktors wurde nicht gereinig! warscheinlich eh für die katz da die pkws´ ja gleich dran waren!noch was,.......... ich kenne manuel nicht persönlich, trotzdem "muss" ich den hier in schutz nehmen! dein ton lässt sehr zu wünschen übrig! wenn du keine erlaubnis von manuel hast die bilder hier zu posten, finde ich das auch nicht okay! das geht keinen was an, wenn manuel okay dazu sagt, hab ich nichts gesagt!
SC
-
in anneau scheints ja richtig abgegangen zu sein
ich bin ma auf den bericht und die bilder/videos gespannt....