Neues aus Anneau?

  • Zitat

    Original von schrauber crack
    also der vermeindliche instruktor hat den eindruck erweckt, da er wichtig wichtig überall RTN kleber daufhatte, und sich schon im vorfeld ziemlich als "der chef" aufspielte!


    Davon gab es doch viele, war doch schließlich auch eine RTN Veranstaltung!?


    Zitat


    wenn manuel keinen dreck auf der strecke gesehen hat, so hab den ich gesehen!
    auch nach dem abflug des vermeindlichen instruktors wurde nicht gereinig! warscheinlich eh für die katz da die pkws´ ja gleich dran waren!


    Jeden Dreck den ich gesehen hab wurde zumindest sofort nach dem Ende des jeweiligen Turns weggemacht. Während der Fahrten wär's ja auch ziemlich ungeschickt.


    Zitat

    noch was,.......... ich kenne manuel nicht persönlich, trotzdem "muss" ich den hier in schutz nehmen! dein ton lässt sehr zu wünschen übrig! wenn du keine erlaubnis von manuel hast die bilder hier zu posten, finde ich das auch nicht okay! das geht keinen was an, wenn manuel okay dazu sagt, hab ich nichts gesagt!


    Ich finde nun wirklich nichts schlimmes an den Bildern!? Was soll denn der ganze Aufstand... Ist ja auch nichts gegen Manuel, aber ich finde es ziemlich blöd die ganze Schuld auf den Ring und das RTN zu schieben. Wenn man Fehler macht sollte man diese auch eingestehen können. Warten wir mal auf Marco's Bericht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mich würde es einfach ankotzen, wenn jemand ohne meine Erlaubnis Bilder von mir bzw noch viel schlimmer von meinem verunfallten bike ins I-Net stellt, wo sich jeder x-belibige Kerl die Bilder reinziehen kann. Das muss doch nicht sein oder?! Wenn Manu einverstanden ist, dann ist ja alles ok, oder hat jemand gefragt?

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Naja sowas ist immer Ansichtssache glaubst du den Afrikaner Afghanen Irakies gefällt es gefilmt zu werden und die Bilder gehen um die Welt und sollen nur eins bewirken das man Mitleid bekommt...zum Beispiel auch WTC....
    Sowas ist halt die Öffentlichkeit und damit muss man Leben ist genauso ein Blödsinn wie sich im Inet Anonym verhalten zu wollen das habe ich nie probiert und werde es auch nicht an meine Adresse kommt jeder ran wenn er bissel schaut....


    Imho werden die Bilder denke ich mal schon irgendwo auftauchen und warum sollen dann ausgerechnet wir diese Bilder nicht sehen sollen grad für die Anfänger des Motorradsfahren welche mit Jeans und co unterwegs sind zeigt das nur auf wie gefährlich Motorradfahren ist....

  • cool bleiben jungs....



    1. Ich denke nicht das Manuel im Moment sich soviel Sorgen macht ob irgendwelche Bilder im Forum stehen sondern vielmehr wie er diesen Mentalen und finanziellen "Schlag" wegsteckt...und vorallendingen dasser wieder gesund wird..


    2. Ich denke das Manuel so wie ich ihn in Anneau kennegelernt habe da nicht so kleinkariert ist was sowas angeht, schließlich konte das gesamte Fahrerlager die Maschine angucken und die sind mit sicherheit viel "fremder" als unsre 2Takt Community.....


    3. Hat oder hatte Manuel auch keine Probleme damit seine kleine 125er damals nachm Unfall ins net zu stellen..



    also cool bleiben!


    Bericht schreib ich gleich mache aber dazu neuen Thread auf der Übersicht halber!


    ciao

  • Zitat

    Original von Manuel
    ja ist ne sauschnelle rechts, hab da die Runde davor schon 198 gehabt, die 1000er packen da weit über 250kmh.


    dann wird das der Grund sein für deinen Abflug, die rechts nach der Geraden geht nicht schneller als 170....wenn du da versuchst dann mit 190 oder schneller reinzufahren kann das ja nicht gut gehen...

  • so erstmal vornweg:


    die Posts heute nacht unter meinem Namen waren von uns 5 Leuten zusammen erstellt.
    Dieser hier spiegelt jetzt meine eigene Meinung wieder.


    AUf der Geraden sind 250 denke ich drin, ic hhatte schonmal gut Tacho 240 drauf.
    Jedoch muss man dann hart ankern, auf 170-180 runter, damit geht die rechts Kurve dann, jedoch ist mans chon tief unten.
    Klar es geht immer mehr, aber wir sind ja alle noch Anfänger ...
    Diese Werte oben hab ich aber net im 2. 3. oder 4. Turn erreicht, erst was später...


    Die Bilder sind ja wohl nicht so schlimm, wie oben bereits erwähnt wurde.


    Die Maschinekonnte doch eh jeder da sehen, und hier seid ihr doch ne Gemeinschaft..


    Zu dem "vermeintlichen Instruktor".
    Das ist halt ne Familie, die sehr oft aufRennstrecke ist.
    UNd sie haben halt guten Kontakt zu RTN, und daher auch Aufkleber daovn auf ihremBikes, weil sie nur mit RTN unterwegs sind.
    Was ist daran schlimm?
    Ob das jetzt nen Highsider war oder nicht, kann ich nicht sagen, ich war paar hundert Meter hinter ihm, da ist wohl passiert, als ich etwa auf der langen GErade war, dann rote Flagge und ich bin raus.
    Als ich raus war hab ich schon gesehen wie sie das BIke rausgeschoben haben und die kamen schona ufmich zu und haben mir gesagt, wer sich geschmissen hat.


    Strecke war überall Top Sauber, war auch nach den Abflügen immer sauber.
    Gummirabrieb hat man immer während dem Fahrbetrieb, hat aber nirgendwo gestört...


    Es haben sich aber diesmal einige zerlegt bzw ins Kiesbett.


    Ne nagelneue zx6-r ist wohl auch so ähnlich wie Manuels schrott.
    die zx6.r von dem "vermeintlichen Instruktor", lief aber am nächsten Tag wieder.
    ne cbr rossi replica im kiesbett, aber net so schlimm
    ne thundercat im Kiesbett, nächstrn Tag wieder gefahren.
    ne gsx-r 1000 zusammenstoß mit ner anderen, beide nimmer gefahren, da denen alles weh tat.
    und noch paar mehr im kiesbett stecken geblieben weilverbremst.


    aber ich fand es echt geil.


    Am Anfang halt Gruppe C, da waren die Instruktoren sehr gut, erstmal Strecke kennenlernen und SPeed einschätzen von den Leuten. KLAr das da nicht viel geht, ok hätte was schneller gehenkönnen, abrim Nachhinein betrachtet war das TOP so.
    2. mal hat unsere Gruppe nen eigenen Instruktor bekommen, da sich halt rausgestellt hat, dass wir was schneller waren.
    Was sollen die auch anders machen? Die können ja vorhe rnicht wissen, wer schneller ist und wer langsamer..
    Von daher fand ich die Orga schon gut.
    2. Turn lief dnan nicht so gut, wir hatten bissl anschluiss verloren weil vor uns einer gerade durch das Gras ist, und so mussten wir aufhholen, dann noch die Sache mit dem Manuel (auch nochmal Gute Besserung von hier aus).
    Ab 3. Turn dann genial, da sind wir schon nen gutes Tempo gefahren, und direkt nach hat der Instruktor uns nochmal Tipps gegeben, was wo besser ist.
    Dann sind wir auf seinen Vorschlag hin in Gruppe B gekommen(also schnellere).
    Da gibt es normal,keine INstruktoren, aber er hat uns dann nochmal gezogen.
    War sehr gut, um mal das ganze in B kennenzulernen,paar TIpps noch.
    Dann sind wir auf eigene Faust raus, hat uns dann noch so 1-2mal bekannte von einem gezogen, die die Strecke schon kannten, und uns immer noch Tipps gegeben.
    Dann sind wir so raus, und ich muss sagen, wir haben uns nicht schlecht geschlagen.


    ALles imallen fand ich das sehr geil :)

  • Wie waren eigentlich so die Zeiten im Vergleich. 4-Takt, 2-Takt, 125, 250, 600, 1000?

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • also wir haben ja nur privat gestoppt mit Stoppuhr, also net so genau.


    Der schnellste der Strecke, nen A Fahrer auf ner gsx-r 600 CUP fuhr 1:19


    Der schnellste von uns fuhr 1:29 mit ner rsv mille.
    Dann kam glaub Rossifumi mit 1:33 RS 250
    Faster mit RS250 hatte Afaik mal 1:36 gestoppt.
    Ich hatte so ungeföhr 1:35, GSX-R 750
    Marco war auch gut dabei irgendwas um 1:33-1:35.. kannmich da echt nimmer so erinnern.


    Aber die schnellsten Runden wurden eh nicht gestopptdenke ich mal, nur so Stichproben immer.

  • dann muesste Marco ja die 250'er im Griff gehabt haben !! :D


    wäre geil und fast zu erwarten :freak

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..