ZitatOriginal von schrauber crack
also der vermeindliche instruktor hat den eindruck erweckt, da er wichtig wichtig überall RTN kleber daufhatte, und sich schon im vorfeld ziemlich als "der chef" aufspielte!
Davon gab es doch viele, war doch schließlich auch eine RTN Veranstaltung!?
Zitat
wenn manuel keinen dreck auf der strecke gesehen hat, so hab den ich gesehen!
auch nach dem abflug des vermeindlichen instruktors wurde nicht gereinig! warscheinlich eh für die katz da die pkws´ ja gleich dran waren!
Jeden Dreck den ich gesehen hab wurde zumindest sofort nach dem Ende des jeweiligen Turns weggemacht. Während der Fahrten wär's ja auch ziemlich ungeschickt.
Zitatnoch was,.......... ich kenne manuel nicht persönlich, trotzdem "muss" ich den hier in schutz nehmen! dein ton lässt sehr zu wünschen übrig! wenn du keine erlaubnis von manuel hast die bilder hier zu posten, finde ich das auch nicht okay! das geht keinen was an, wenn manuel okay dazu sagt, hab ich nichts gesagt!
Ich finde nun wirklich nichts schlimmes an den Bildern!? Was soll denn der ganze Aufstand... Ist ja auch nichts gegen Manuel, aber ich finde es ziemlich blöd die ganze Schuld auf den Ring und das RTN zu schieben. Wenn man Fehler macht sollte man diese auch eingestehen können. Warten wir mal auf Marco's Bericht