http://www.netzeitung.de/servl…em=235965&layout=70000000
Für ihn war's letzten Endes wohl das beste so.
Friede seiner Asche, möge der Rest mehr Glück haben.
Tschau Daijiro,
Wou.
http://www.netzeitung.de/servl…em=235965&layout=70000000
Für ihn war's letzten Endes wohl das beste so.
Friede seiner Asche, möge der Rest mehr Glück haben.
Tschau Daijiro,
Wou.
Tut mir leid für die Famillie und diesen Motorradfahrer.....allerdings is es doch besser so für alle beteiligten ich selber würde auch ungern weiter leben bei einem so schweren Unfall das man Geistig behindert ist oder ab Hals gelähmt das ist einfach kein Leben und man belastet nur andere damit.....
In diesem Sinne Aufpassen Leutz...
ach du scheiße.....
pepsi haste die MSA? Da sind 3 Bilder von Katos Unfall drin.
Sieht echt heftig aus.
Was ich an der ganzen Geschichte allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das die
Japaner überall mit Foto- und Videokamera zu sehen sind. Es existieren bestimmt
irgendwelche Bilder aus denen man Rückschlüsse ziehen könnte. Diese Bilder sollten
dann natürlich nicht der Öffentlichkeit vorgelegt werden sonder nur den Offiziellen
um wenigstens ein bisschen Licht ins dunkle zu bringen.
Mein Beileid!
Das ist wohl einer der schwärzesten Tage für den Motorradsport.
Ui, das ist heftig. Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten oder halten wollen.
Kato war wirklich ein klasse Fahrer, das sowas passieren konnte...
Beileid.
für mich stinkt die gaze Geschichte zum Himmel !
keine Bilder ?
keine Zeugen ?
die Fahrer wiederrufen ihre Aussagen ?
In Japan ist Motorsport und Honda Kult.
es haben 100te an dieser Stelle Live gesehen....!!
hat die keiner gefragt ?
jaja es soll wohl jeder was anderes gesehen und/oder gesagt haben...
so ein bullshit !
wir hier eine Sauerei für Volk und Vaterland gedeckt !!!!???
Ich brauche ein KOTZ Smily !
In der Tat - schon SEHR seltsam... Gerade in Japan, wo eigentlich keiner ohne DigiCam rumlaufen dürfte.
@icke - bitteschön: :puke:
Mhh bloss die Frage was wollen die damit decken nen Defekt am Motorrad?!?! Ich würde mal meinen das im Motorsport immer was an der Technik kaputt gehen kann da wäre es doch wohl nicht unbedingt schlechte PR gegebenfalls der Rahmen oder sonst was wäre nicht gebrochen sowas sollten Mechaniker schon checken...
Sonst würden mir da nur Drogen oder sonstiges einfallen was man decken sollte nur warum das kann sowieso keiner "sehen"
Also sehr fraglich das ganze?! Hat keiner von euch den Abflug gesehen??? jede Strecke hat doch zich Kameras...
ZitatOriginal von Smolo
Mhh bloss die Frage was wollen die damit decken nen Defekt am Motorrad?!?! Ich würde mal meinen das im Motorsport immer was an der Technik kaputt gehen kann da wäre es doch wohl nicht unbedingt schlechte PR gegebenfalls der Rahmen oder sonst was wäre nicht gebrochen sowas sollten Mechaniker schon checken...
Sonst würden mir da nur Drogen oder sonstiges einfallen was man decken sollte nur warum das kann sowieso keiner "sehen"
Also sehr fraglich das ganze?! Hat keiner von euch den Abflug gesehen??? jede Strecke hat doch zich Kameras...
vielleicht auch menschliches versagen, lass ihn einfach mal nen black out gehabt haben, bei 260 sachen kann da viel passiert sein.
Rest in peace daijiro!
Also ich denke nicht, dass von uns jemand den Abflug gesehen hat, die Kameras waren gerade zu dem Zeitpunkt wo anders. Ob die da was vertuschen wollen sei mal dahingestellt. Wäre sehr merkwürdig und so schnell konnte ja niemand reagieren und allen Zeugen Interviews verbieten oder so. Weiß auch nicht, was die Presse da macht, am besten sollten die doch dien Zuschauerblock befragen, der den Unfall gesehen haben müsste. Wer weiß, ob da überhaupt zuschauer waren?
Naja, ansonsten ist das ein tragischer Unfall, den Honda sicherlich nicht so leicht wegstecken will. Nicht auszudenken wäre gewesen, wenn Honda versucht hätte das ganze Drama zu vertuschen und irgendwann wäre alles "rausgekommen". Da wäre undenkbar und der Tod für Honda im Motorradsport.
Fakt ist, dass sachliche Hinweise zu dem Unfallhergang fehlen und keiner weiß, was passiert ist.