• Jenkner hat heut auf Eurosport auch was dazu gesagt von wegen zu langsamer Hilfeleistung , keinem Rennabbruch etc. ...

• Muss unbedingt nochmal was dazu schreiben auch wenns mittlerweile schon
    länger als ein Jahr her ist.

Hab mir gerade ein Ausschnitt eines Amateur Videos angeschaut das vielleicht einige von euch schon gesehn haben. Wenn es, wie es offiziell
    heißt, um einen Fahrfehler gehandelt hat so war dieser ein riesen großer.
    Ich glaube kaum das ein so guter Pilot wie Kato solch einen Fehler macht.
    Außerdem wurde die ganze Geschichte meiner Meinung nach ganz schnell
    von Seiten HRCs unter den Tisch gekehrt.
    Ändern werden meine Mutmaßungen sicher nichts aber der Familie/den Fans sollte die wahre Todesursache nicht vorenthalten werden.

In Erinnerung an Daijiro Kato #74

--------------------

• Zitat

Original von Wou
    hast du das video online? ich hab bis heute noch keine dieser
    amateuraufnahmen gesehen.

Isch ach net! Wäre ma interessant das zu sehen!

• Ich hab nur das Amateur Video hier was aufgenommen wurde und das ist schon sehr krass wie man ihn auf einmal an einer langsamen Stelle volles Rohr in die Mauer krachen sieht.

Könnt es hier downloaden.

"mess with the best and die like the rest!"

• da läufts einem ja eiskalt den rücken runter.sieht für mich so aus als ob er abgedrängt wurde?bei dem einschlag keine chance.

Maaskantje

• Aber guck dir doch mal an wie schnell die anderen fahren und wie schnell er auf einmal fährt, selber wenn ihn einer abdrängt klatscht man doch nicht so in die Mauer :winking_face_with_tongue:

"mess with the best and die like the rest!"

• Entweder habe ich ein anderes Video als Ihr oder ich habe schlechte Augen. Ich sehe im Bruchteil einer Sekunde irgendwas in der Mauer einschlagen und das wars.
    Hut ab vor dem der hier was erkennen kann. :respekt:

• Naja, man fragt sich schon, wie der an dieser Stelle sooo viel schneller sein kann als die anderen. Dann muss der schon weit früher auf die Wiese gekommen sein und hat nicht bremsen können; sowas wäre die einzige für mich denkbare Erklärung, die mit einem Fahrfehler einher geht.