Hi,
wie schon vor Weihnachten beschlossen, hatte ich vor am 2 tägigen Renntraining in Anneau mit dem Racing Team Nord zu starten...
Die Vorbereitung war groß und nunja dieses Wochenende war es dann soweit....
Donnerstag wurden die letzten Vorbereitungen getroffen, sodass wir wie geplant Abends losfahren konnten....
Unser Fahrzeug war ein Ducato Transporter vom Autoverleih Forster der mir den "umsonst" zu Verfügung stellte...
Nunja Markus(Markus-Belgarda) holte mich mit seine NS1 ab und fuhren zum Autoverleih wo wir den Trabsporter abholten und auf direktem Wege zu ihm fuhren, sein Zeug eingeladen haben...von da aus ging es wieder zu mir wo Daniel (Axel-Schweiß) schon wartete...wir haben dann Daniels Zeug und letztenendes meinen gesamten "Krempel" eingeladen und konnten Starten...
hier vom vollgepackten Bus! :D
Nach 3 1/2 Stunden fahrt für rund 420km kamen wir in Neuf-Brisach am Campingplatz an, das war so um ca. 0:30Uhr...dort warteten wir dann noch
auf die andren, das waren
Kamil (Rossifumi), Roman, Sascha(Tutti), Rüdiger (Faster), Jan (Edu), Stefan (Audioholic) und nocheiner dessen Name mir entgangen ist...
die kamen dann irgendwann nachts um 1:45 Uhr oder so an, haben dann erstmal einen Grill unter ner Schaukel aufgestellt und Nürnberger! Bratwürste gegrillt lol
das sah dann so auf