Mein Bericht zum Renntraining am L'Anneau du rhin

• sag mal marco wie groß bist denn du???

die maschine sieht mit dir droben so klein aus.... *g*

oder macht das die Evo verkleidung aus????

Aber trotzdem geile bildas.... :)) *wieneprinzenrollelach*

CU

edit: ähm wie lang ging so ein Turn oder wieviel Runden????

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• 1 Turn = 20min

War immer unterteilt
    20min Gruppe A
    20min Gruppe B
    20min Gruppe C
    4 Turns vor der MIttagspauise und 3 oder 4 Turns nach der MIttagspause

• Zitat

Original von Chesterfield SB-16
    Geilo Pics, da hats der Marco aber ratzen lassen! Aber das Bild mmit der schönnen blauen Fahne , einfach 2Takter...

jo :D

die blaue Fahne kommt nicht vom kalten Motor sondern vom langen laufen lassen im stand.. da fetten die renn 2takterli ruck zuck an, mit Rennöl noch stärker..
    aber das geht nach 2 mal rausdrehen weg :D

1,87m bin ich groß.....ist halt einer 125er und die Evo verkleidung macht sicher auch bissl schlanker...

ciao

• kumpel vom Manuel I.A. :

muss ihn in Schutz holen, war kein Fahrfehler !!! sondern Klemmer, der Reifen zeigt sehr wohl eine Abschürfung!

ist natürlich wieder hingegen aller Gesetze gerannt, was ihm im Rausch oft passiert LOL) und nicht richtig war, selber schuld

ich habe leider erst sehr spät Infos bekommen über seinen Zustand

der RTW hat ganze 4Min gebraucht um an die Unfallstelle zu gelangen, habe auf die Uhr geschaut

übrigens hat er keinem außer sich selber die Schuld in die Schuhe geschoben, seine Aussage : ich war auch etwas zu schnell und zu spät auf dem Anker, dazu der Klemmer...

aber der mault ja schon wieder und ist E-Teile am ordern, dem gehts gut, nur die schwestern findet er bis auf die dunkle scheisse, ich übrigens auch :D

so viel dazu

Gruß vom netten Menschen der auf den Fotos zu sehen ist und das Moped vom Manuel auseinander nimmt. :]

bitte beachten, dieser Text wurde nicht vom Manuel verfasst

zu Marco: auch du hast den Instruktor überholt.... LOL)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Marco hat sich ja entschuldigt, auch hier im Topic geschrieben. Er fands im Nachhinein gesehen auch nicht ok.

Der RTW hat doch keine 4min gebraucht ?!?

Ich war in der gleichen Runde wie Manuel, max ne halbe Runde dahinter, denn sie haben mich kurz vorher überholt.
    Waren sofort rote Flaggen und ich bin die Runde dann locker zuende gefahren und raus.
    Als ichs Bike abgestellt habe, war der RTW schon vor Ort.
    Das kann nicht mehr als 2min gedauert haben, MAXIMAL!!!

• Also die Diskussion ist so langsam langweilig .
    ob Instruktor überholt oder nicht
    ob 2 oder 4 Min ist JETZT egal
    Manuel hat sich überschätzt und Pech mit der Beschichtung gehabt.
    Wie man hier eindeutig, von Leuten die dort waren, hören kann war es doch eine gelungene Veranstaltung und hat allem Anschein nach riesig Spass gemacht.

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• Zitat

Original von Manuel

zu Marco: auch du hast den Instruktor überholt.... LOL)

aber erst ein oder zwei runden später als mich der Instruktor vorbeigewunken hat...

das ist ein ganz großer unterschied :winking_face: :face_with_rolling_eyes:

wünsch ihm dennoch gute Besserung und grüße ihn von mir....

beim nächsten wirds besser ! :))

• also ich finde es weder "langweilig" noch war es meiner meinung nach eine "gelungene" veranstaltung!

zum teil ist das ADR typisch, da für mich ein "im-fahrerlager-bleiben" dazugehört. das ist in ADR nicht möglich, und frag doch mal ob die jungs die dawaren es "toll" gefunden haben abends auf einen campingplatz fahren zu müssen! solche "details" relativieren den normalerweise günstigeren preis bei veranstaltungen die in ADR stattfinden! ebenso die "phonmesserei"! ich finde das nach wie vor einen witz, das mopeds beschränkungen auferlegt bekommen, während pkws´frei blasen dürfen!
    haben die franzmänner was gegen mopeds seit neuestem, oder nur gegen deutsche? wasweissdergeier.............
    weiterhin muss man berücksichtigen, dass viele das erste mal auf einer "rennstrecke" waren! oder sollte ich besser "abgesperrt im kreis fahren" schreiben? was anderes iss in ADR nämlich nicht so richtig möglich so wie ich das sehe und wie ich von deutschen meistern die da schon als richtiger instuktor und veranstalter unterwegs waren, weiss. es gint keine richtigen CURBS keine schilder wo die bremspunkte sind und wenn man den asphalt verlässt. ist man permanent in sturzgefahr, da dieser ca 8cm höher liegt als das "Umland"!

es ist sicher richtig, dass man keine "instuktoren", oder menschen die sich dafür halten, dafür ausgeben oder einfach einen "Intruktor" kleber auf den buckel pappen und einer prozession vorranfahren, einfach überholt!
    trotzdem war das alles etwas laienhaft aufgezogen da. ich habe lange beobachtet und gelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass ich sicher nicht bei RTN fahren werde! da bleibe ich lieber auf permanenten rennstrecken und fahre nur einmal im jahr, bevor ich mich solchen leuten "anvertraue"!

SC

• hoffentlich hat Sportfoto Trescher die Bilder bald online...dann kommen da auch nochmal bilder...

Andre's Freundin hat ja auch super geile Bilder gemacht, auf die freue ich mich ganz besonders :)) W) :D

• Lol, du bist ja voll das Ass! Warst du überhauptschonmal auf ner Rennstrecke? Ich glaub du hast zuviel MotoGP im Fernsehn geguckt, hast keine Ahnung von überhaupt irgendwas und laberst hier nur dumm rum. Und das sich dieser Manuel mit seiner Uralt-RS da in Anneau gelegt hat ist zu 100% seine eigene Schuld. Und da braucht du mit deiner leienhaftigen Aussage hier auch nicht veruchen irgdendwas dazu beizutragen, du hast eh keine Ahnung davon. Fahr lieber weiter im Kreisel und überlasse uns die Rennstrecken.

Ich fand das WE in Anneau absolout perfekt, vorallem das Wetter und die Leute. Hat tierisch Fun gebracht, vorallem am zweiten Tag als wir frei fahen und ein bischen batteln konnten :D

Greetz NL-Racing