Zitateiner? Also den Leuten aus unserer Gruppe hat es super Spaß gemacht,
mag sein das Vergleichsmöglichkeiten zu abndren Strecken udn Veranstalter fehlt klar!
ciao
ich meinte damit von denen, die bisher Statements gegeben haben.
CU
Zitateiner? Also den Leuten aus unserer Gruppe hat es super Spaß gemacht,
mag sein das Vergleichsmöglichkeiten zu abndren Strecken udn Veranstalter fehlt klar!
ciao
ich meinte damit von denen, die bisher Statements gegeben haben.
CU
Erstmal ein dickes Lob an Marco! Gut schön geschriebener Bericht und schöne Fotos.
Also ich persönlich kann mich nur anschließen, das WE war einfach TOP. Organisation war meiner Meinung nach völlig in Ordnung, Strecke war einfach nur geil...
Es hat einfach alles gestimmt, und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Bilder kommen sicherlich auch noch genug, zumal Trescher vor Ort war und etliche Digicams gesichtet wurden W)
Wurde mit 1:33 (waren vielleicht sogar bessere Zeiten bei) gestoppt und RS lief einfach super. Sogar besser als eine aufgemachte mit eigener Airbox etc...
Dafür, dass ich das erste Mal auf einer Strecke war bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden, hätte niemals gedacht an einer 998R auf der Bremse vorbeizufliegen, oder eine R1 aussen mit Raste am Boden zu überholen. Ok Ok, waren zwar nicht die Top Fahrer, hat aber trotzdem Spaß gemacht
so long
Rossifumi
jap wirklich super Bericht hier.
Hab dir ja eben die Bilder von Stefan geschickt, vielleicht machste ja noch nen paar in Action rein mit Kommentar :D
Super Bericht!
Ich kann mir gut vorstellen, was Marco da wieder für nen Spass hatte! :D lol
Top Bericht Marco!
Wenn ich mir des alles so durchles hätt ich wohlö doch mitfahren sollen. CONFUSED)
solong
ZitatOriginal von Rossifumi
Sogar besser als eine aufgemachte mit eigener Airbox etc...
Das sollte aber keine Anspielung auf einen Gestürzten sein
klasse bericht , gut geschrieben.
zu der sache mit manu geb ich jetzt mal keinen kommentar ab ... CONFUSED)
ZitatOriginal von Moritz
Das sollte aber keine Anspielung auf einen Gestürzten sein
ich denke er hat so nen schweizer gemeint, der war da mit ner blauen Rennstreckenumbau RS250.
Die war irgendwie gemacht mit Airbox und K&N und so.
Mit Manu hatte er whkl nicht so den Vergleich nach den ersten Minuten ...
ZitatDas sollte aber keine Anspielung auf einen Gestürzten sein
Nein! Meinte den Schweizer, der so überrascht war, dass meine so gut geht obwohl ich nur ne Arrow-Anlage drauf habe.
so long
Rossifumi
Ich glaube, ich bin ganz schoen stolz auf Euch :D
*träne weg wisch*