Wo fahm ma jetzat ?

• Variante 1: 15. – 17. August Pannonia SP/Old/GP 315,-
    (620km)
    Variante 2: 29.-31. August Brünn SP/Old/GP/Lady 385,- (510km)

auf nen IG lauf hätte ich auch mal bock grinz
    ----------
    Also die Ferien fangen am 25.7. an glaub ich !

Panonia wär sehr nett und billiger....und mein Jochen will da auch mal wieder hin
    und ich hätte noch Urlaub :)

Bruenn wäre auch ganz geil, ende August

Aber IGKK macht bruenn am 28.6. ! eine Woche nach Most 2 bei Jura :frowning_face:

Müss ma uns nur einen Plan ausdenken :)

Ich fahre jetzt dann Most im Mai mit Jura !

PS: 2 Tage bei Jura für Freitach und Sammstach sollte gehen !!!

Sonntag ist nur GP Distanz Klassen offen, also uninteressant

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• sicher steht für mich dass ich in den Sommerferien ENTWEDER Italien ODER Rennstrecke..

ich habe beides mit Maddin gegeneinander abgewägt...

sind _eigentlich_ zum Schluss gekommen, dass Rennstrecke doch mehr rocken würde....

2 Tage wären dann wohl besser wenn der dritte Tag GP rennen für offene Klasse ist..
    dann würde der Preis auch nochmal günstiger hmmmm :]

Axel Schweiss will bestimmt auch mit, rossifumi und Tutti haben auch schon Intresse gezeigt... Markus könnte seine Belgarda auch mal übern Ring hetzen...

na das wäre doch was :))

ciao

• Also wenn die Kohle da ist, bin ich dabie, kein Ding. Werde mir jetzt nach dem Abi so schnell wie möglich nen Job suchen, dann klappt das auch :face_with_rolling_eyes:

Halte euch dann auf dem Laufenden...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• also wir (robert und meine wenigkeit) hätten auch mal echt bock mit euch zu fahren.
    jetzt kommt aber bei uns erstmal most, danach ist ne fette tour nach und durch italy geplant, und dann urlaub mit kumpels und bunnys. mal schaun was die geldbörse dazu sagt, aber die ist ja immer anderer meinung wie ich :awhine:
    ...und außerdem muß die karre noch most und italy überleben, dann kann ich weiterschaun :D

• JO, will dieses Jahr auch auf alle Fälle noch auf Rennstrecke...
    Aber da ist das Problem mit Kohle... Wenn ich wüsste, dass ich bei der Firma bei der ich mich für Ferienarbeit beworben habe auch genommen werde, dann wäre das nicht mehr so das Problem.
    Dann wegen Auto, bis August hab ich bestimmt den Schein, aber ob ich dann auch das Auto bekomme... In unseren Peugeot 806 sollten die 2 Mitos mit Marco reinpassen. Anhängerkupplung haben wir nämlich nicht, denn das würde wieder 200-300€ kosten...
    Dann habe ich nicht so ne Tolle Schutzausrüstung... nur 50€ Stiefel... und alles halt nicht so hochwertig.. nur Textiljacke ect.

Alles bisschen blöd, wenn man noch Schüler ist und auf Rennstrecke fahren will und von niemanden Unterstütz wird! :loudly_crying_face:

Aber ich denk mal, dass es schon irgendwie hinhauen wird! :freak

• Wenn es mit der Kohle hinhaut, und Termin feststeht bin ich dabei.
    Könnte auch Moppeds und Leute mitnehmen
    T4 Doka Pritsche + Hänger.
    Max. 3-4 Moppeds und 3-4 Leute

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• naja für dich Maddin weisst du ja habe ich noch meine alte Lederkombi, da kann man schleifer ja noch dran machen!! :winking_face:

Fahrgemeinschaften finden sich schon denke ich!

ciao

• fein !

die Termine stehen im Prinzip alle fest !

jetzt müssen wir uns nur entscheiden, wann und wo wir mitfahren wollen !?

Wer wem die Kombi leiht und wer wo mitfährt, ist dann der 2 Schritt und sicher alles lösbar !

Axel Schweiss, Kurvenparker und Icke fahren ja nu mit Jura 2/3 Tage in Most ende Mai, das ist sicher.... :freak

Weiter haben wir noch nicht gebucht !

aber v.a. die Bruenntermine sind schnell ausgebucht, da sollte man jetzt nicht noch Wochenlang fackeln !

Panonia ist eine sehr schoen Strecke, auch mit wenig langen Geraden.
    Ich mag den Kurs ! und so weit ist es auchnicht :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• eh icke,

ruf mal beim sachs dann an und frag was dann nur 2tage kosten würden, ich würde dann in den nächsten tagen schon entscheiden...

pannonia wäre mir lieber weil bei dem brünner gefälle bleib ich am ende noch stehen mit der Middooo :D

ciao

• hi, also ich denke timo und ich wäaren im großen und ganzen dabei der 2te termin wäre besser....

aber im prinzip spricht nix dagegen und kohle müsste auch da sein und wir ham voll bock euch mal alle kennenzulernen, obwohl wir ja dann eigentlich noch pisten noobs sind....

(nur most und harz ring)

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page