Wo fahm ma jetzat ?

• mhm also ich will diese session noch einmal auf die piste....
    am liebsten mit vielen leuten aus dem forum, weil ich mir es
    vorstell das es dann am meisten spaß macht...
    mit den terminen bin ich weitgehentst fexibel....
    nur die ersten 2 sommerferien wochen (also bsi zum 08.09) bin ich ausgebucht weil dann urlaub mit bunnys und kumepls angesagt ist...

und harzring wird net hinhauen, weil wir (schnubbi, ich, kumpels und bunnmys) da wie gesagt in urlaub fahren...

aber wqie gesagt einmal nach most möchte ich diese session noch auf die piste
    und wenn icke diese termine favorisiert:

Panonia mit Jura 15.- 17.8. x
    HUngaro mit Jura 17.-19.10 Abschlussparty & geile Strecke x

wäre ich au für diese.... termine weil wie gesagt um so mehr leute aus dem forum um so mehr spaß....

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• bei mir bzw. bei mir und maddin geht nur in Sommerferien..

Pannonia mit jura am 15-16.08

UND

Brünn mit Jura am 29-30.08

ciao

• Also bei mir wäre August auch besser. Hätte dann noch Zeit um das Geld zu besorgen...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• gebt mir ein P...gebt mir ein A.....

...

und was heisst das

P_A_N_N_O_N_I_A yeah yeah yeah *springhüpf* *fußhochfußrunter* *wuschel*

:freak

• jo, ich denk P_A_N_N_O_N_I_A würde auf jeden fall rocken :freak

...schaut echt geil aus die strecke! ich denk der robert und ich werden dabei sein.
    aber jetzt mal ne preisfrage: in welchem land ist die eigentlich? :stupid:

• loooool

Ungarn.....

von nürnberg ca. 600km von euch aus velleucht 500?!?!

http://www.jura-racing.de/

Pannonia Ring, H - 4.750 m

neue Strecke, speziell für Motorräder
    breite Sturzräume, sehr anspruchsvoll, anfangs schwierig, doch wenn man`s raushat: Turbogeil
    2.5 h südöstlich von Wien über Sopron, Nähe Savar.

ciao

• glückwunsch marco, du hast 1 kubikmeter zweitaktqualm zum inhalieren gewonnen :freak

ungarn...cool! hey robert, dann können wir ja ein kleinen abstecher zum plattensee machen :D

wann meldet ihr euch denn dann an? net das wir wieder zu spät dran sind wie bei ADR

• ich msus mit maddin noch genauer abklären und würde sagen dass ich nochmal hier bescheid sage bevor wir uns anmelden :smiling_face_with_sunglasses:

ich fahr jedenfalls definitv in den sommerferien auf rennstrecke...

müssen dann wieder sehen wie wir das mit fahren und fahrgemeinschaften machen, so kann man sich dann die kosten teilen und für jeden wirds günstiger :))

• Welcher Routenplaner hat denn Ungarn als Reiseziel? Wollte auch mal sehen wie weit es aus Krefeld ist...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!