Box für Dich allein???
Dös geht frei net.Wenn ma scho alle ma beisamme sind von de Two-Stroke-Forum,dann müsse mer och alle über de 4-Stroker herfallen.Kannste uns ja auf Strecke heimzahlen. :]
I see you.Im Rückspiegel???
:explode

Wo fahm ma jetzat ?
-
-
hm,... der der zahlt dem "gehört" die box! löl------
SC
-
Zitat
wobei wir warscheinlich das angebot vom 15.-17. august für 315 € warnehmen werden, ist aber noch nicht sicher für welches angebot wir uns entscheiden.
was bringt dir das 3 Tages angebot, am 3ten Tag ist Rennen in GP Länger für offene Klasse, das bringt euch null! -
stimmt, da hast auch wieder recht. hab mal auf der jura page unter thermine geschaut, da wird aber noch das 3 tage packet angeboten, woher hast du denn das angebot für die 2 tage? bei jura nachgefragt?
-
Icke hat nen guten draht scheonbar zum franz sachs und meint dass man auch nur 2 Tage nach absprache fahren kann und preis dann bei ca. 250Euro liegt
-
by the way ich hab wieder geshcäfte mit Autoverleih Forster gemacht...bekomme wieder den großen Ducato Transporter für Ungarn, als Ausgleich fahr ich für ihn paar shows mitm Elektromopedgeschwür :))
-
"GP distance" darf man nun nurnoch mit grossen bikes fahren? das wäre mir neu....
erfahrungsgemäss haben die ihr konditionspulver nach 10-15 runden verschossen und dann kann man auch mit einem kleinen bike noch aufholen!ausserdem iss der sonntag n a c h den rennen i d e a l! da fahren die meisten weil sie am montag wieder arbeiten müssen und man hat die strecke wirklich für sich!
aber ich möchte nicht wieder als "zu drastisch" empfunden werden..... :D
SC
-
mei SC, das war jetzt aber wieder wirklich viel zu drastisch.... :D :D :D
aber Wahr !
Bis halt ein alter Dramatiker LOL
und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage :-|
-
so bin ich halt und ich denke nicht das ich das nochmal ablege in meinem leben!
ich bitte höflichst das zu respektieren!SC
-
aklso auf gehts, ich melde mich jetzt an für 3 Tage pannonia, wer noch?