nach dem komentar von SC im anderen Thread bin ich auch für das 3 Tage angebot!
..do it BIG!
ich werd mich dann mit dem robert direkt nach most, also nächste woche anmelden...versprochen! :D
nur blöd damit es jetzt zu dem Thema 3 Threads gibt...
nach dem komentar von SC im anderen Thread bin ich auch für das 3 Tage angebot!
..do it BIG!
ich werd mich dann mit dem robert direkt nach most, also nächste woche anmelden...versprochen! :D
nur blöd damit es jetzt zu dem Thema 3 Threads gibt...
2, die umfrage ist geschlossen ;D :]
brumm wie ich mich schon freue auf 3 tage racetrack mit den chaoten aufm forum hier heheheh
Ich werde natuelich SC immer so respektieren wir er schreibt und ist, auch wenn es ab und an unterschiedlich aufgefasst wir....was aber nie ein Beinbruch ist oder bös gemeint war :D
Ich bleib bei 2 Tagen und kann zur Not noch nachlösen....das ist aber Icke Like !
Natuerlich können auch alle die GP Distanz mitfahren und dann einfach aufhören, wenn sie vom Feld 2 x überrundet wurden :D :D :D
Just Praktics
Bitte beachten:
50,- € Anzahlung innerhalb 1 Woche nach Anmeldung und Restzahlung 4 Wochen vor Termin !
hat den Vorteil, das es einem dann weniger vorkommt :)
Ich hab bei der 2. Zahlung natuerlich vergesssen, die Anzahlung abzuziehen....
so kann man sich dann auch ein Guthaben aufbauen RED)
Lasst mir aber nicht die IGKK ausser Acht ! DAS ist auch recht interessant....!!!!
Siehe Tread hier unter Renntrainings !
Hi
blöde Frage aber wo genau is der Pannonia Ring Ungarn das hab ich jetzt glaub scohn mitbekommen aber gibts da ne Stadt in der Nähe bei Route hat er nur Pannonahalma oder so ausgespuckt W)
@Icke
Da du ja gleich um die Ecke wohnst wäre ja eventuell interessant mitzufahren mit dir weiß nur nicht ob des mit der Kohle klappt *mhh*
Gruß Smolo
da ich mit jochen fahre, ist der T4 mit 2 Mopeds leider voll..
Schmollo !
Ja nee war nur allgemeine Frage ich könnte nen Hänger besorgen bin gestern bei dir auch vorbei gefahren mit dem bzw. zumindest München hab gestern weder ca.800km mit Hänger und Moped verbracht naja war scheiss lange bin erst um 2h ins Bettchengekommen...egal
Ähm kannst du mir jetzt mal genau sagen wo des ist hab bisher keien Infos über den blöden Ring bekommen?!?
irgendwo oben schonmal gepostet! nach SAVAR am plattensee suchen!
SC
thx @SC unseren fleißigen Kritiker :D
...hm.... würde mich interressieren was D A editiert wurde!!!!
SC
schaut so aus, als ob ich in Most (23.-25.05) nicht der einzigste Zweitakter bin LOL)
- bis dann - Gruß Robby