• habe franz eine mail geschrieben vor paar tagen aber noch keine Antwort erhalten!

• hmm....ich hab mir mal den kurs pannonia angeschaut, der ist doch recht kurvig finde ich...und keine langen geraden.
    ich denk doch mal damit du da mit deiner 125er ganz gut zurecht kommen müstest....und so lahm ist doch dein vmax auch net, oder?
    auch wenn...ich mein ich kenn den kurs net, aber gibts da streckenabschnitte wo man mit ner 1000er die viel wiegt wirklich viel schneller fahren kann wie ne 125er?

• naja in anneau auf ner 800m geraden gingen bei mir 164 laut digi und serien 125er 148 laut digi.....jeweils ohne windschatten...

wären SerienTacho um die 180-210 (weicht unterschiedlich stark ab)bei 164 digi...je nachdem wie lange die Gerade in Pan ist und wie schnell man aus der Kurve kommt denke ich schon das bei mir Digitaltacho 180-185 gehen, im windschatten auch mehr, je nach übersetzung...

aber wenn franz da recht kulant ist und uns für 50 Euro da 3 tage fahrne lassen will is mir das auch recht aber ich will da gewissheit wie das jetzt sein soll...

wobei es franz denk ich auch nur um die gefahr geht auf der geraden wenn die großen mit 280 angedonnert kommen...

ciao

• hi icke, dashier schreib ich im auftrag vom robert der grad net schreiben kann:

icke wir können deine möhre mitnehmen, wir werden uns diesmal sowieso n mopedhänger gebremst mieten....
    und wenn dich beteiligst nehmen wir halt einen mit 3 schienen.....

aber dein gepäck und du haben dann kein platz mehr in meiner karre.....

also wir können noch gegeneine hänger miet beteiligung eine möhre zusätzlich mitnehmen...

ich wäre auch dafür n extra thread aufzumachen wo drinsteht wer wieviel platz hat.... und wer wenn mitnimmt.... und wer was mitnimmt....

weil dann könne mehr auch gepäck spare, wenn net jeder einen grill usw. dabei haben muss....

alles nur ne sache der absprache, am besten gehts natürlich in nem gespräch... oda so.....

grüßle

robert

• @ marco

hab mich heute ja angemeldet und Franz auch ne mail geschrieben, das viele vom Forum kommen wollen....

schaut Euch die Zeiten der 125 PR in Pan an....
    leider kenne ich die technischen unterschiede in der Praxis nicht...
    aber 80Kg mit 50 Ps zu 130 Kg mit 35 PS ??????

dazu kommt das fahrerrische Können....
    Panonia ist keine HighSpeed strecke...
    die handlichen 600'er sind da oft die schellsten....(nicht immer)
    die gerade ist in Pan auch recht kurz !!!
    Aber dann fehlt halt doch der schmalz aus den Kurven....also viel Kurvenspeed...

wir bekommen das schon geregelt !

Wenn wir mehrere 125'er werden und in Gruppen trainiert wird...sollte es auch weniger *gefährlich* sein !!!!!

Ruf den Franz an und laber mal Klartext....
    das die Mopeds getunt und auf Rennstrecke umgebaut sind ! und Rennstreckenerfahrung....ADR vorhanden ist....

@ Schnubbi und Robert...
    das ist wirklich lieb von Euch...
    ich warte noch, ob Kurvenparker mich im Transporter mitnehmen kann...
    ansonsten kann Robby mein Moped auch auf den Hänger nehmen...der ist aus meinem Ort und will mit Family hinfahren...
    Oder Franz Waldmann nimmt mich mit Karre mit...
    weis noch nicht, ob meine Family auch mit will ???!!!
    dann muesste ich eh selber mit Auto fahren...
    Is ja noch was Zeit bis dahin...und
    dann mach ma auch den Tread :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Mhh also das wäre jetzt wirklich wichtig das mal zu Erfahren ich bin schon ziemlich dabei mich auf PAN einzurichten nur is halt blöd weil dann müsste ich meine Moped ja noch aufbohren damit ich noch bissel mehr reissen kann weil momentan is nur standard :frowning_face:

Ich werde übrigens entweder allein mit Hänger (2er) fahren oder eventuell mit nem bekannten Opi der über SR-Racing falls euch das Begriffs is mitfährt aber das muss ich noch abklären ob da Platz wäre...

• Zitat

Original von Duplo6
    @ marco
    schaut Euch die Zeiten der 125 PR in Pan an....
    leider kenne ich die technischen unterschiede in der Praxis nicht...
    aber 80Kg mit 50 Ps zu 130 Kg mit 35 PS ??????

gut das mein Moped in Pan nur 90-95kg wiegt und ich bin 38PS sicher gut bedient bin :D

ich warte jetzt mal auf seine mail, habe sie heute nochmal geschickt, sollte keine reaktion kommen ruf ich an :]

ciao

• ...ich denke das franz sich nicht meldet so wie ich ihn "kenne" und einschätze!

er machte auf mich schon wenn ich bei ihm angerufen habe meist einen genervten eindruck, so nach dem motto "schonwieder einer der was von mir will"!

naja, die reizschwelle was mich angeht wird auch etwas niederer sein als bei anderen die bei ihm anrufen.... trotzdem

melden tut er sich denk ich nicht!

SC

• Mir hat der gute geantwortet... bin da auch etwas interessiert dran :winking_face:

Von daher denke ich dass da Einsteiger nicht die Probleme haben werden. Leide zwar nicht wie Marco an "Leistungsmangel" sondern eher an Nullerfahrung, schätze da aber meine mangelnde Erfahrung als gravierender ein. Nachdem mir da aber einige Mut gemacht haben (ne Kamil+Marco) denke ich dass ich ,geregelte Finanzen vorrausgesetzt, dabei sein werde. Zumal dann ja auch viele in etwa Gleichaltrige anzutreffen sein werden.. fahr zwar mittlerweile Falschtakter, aber innerlich... :winking_face:

So long..

• Hurra!

Zitat

Nachdem mir da aber einige Mut gemacht haben (ne Kamil+Marco) denke ich dass ich ,geregelte Finanzen vorrausgesetzt, dabei sein werde.

Primärziel erreicht W) Jetzt ist noch der Josef dran und ich werd den LT28 klarmachen. Da gehen min. 3 Mopeds rein und der hat mehr Dampf als der T4 :freak

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!