• 15. - 17. August dann 315 Euro

wer ist nun definitv dabei und meldet sich an? Einfach kurz hier melden,
    das Besprechen von anderweitigen dingen im andren Thread!

Also ich bin dabei melde mich auch direkt die nächsten Tage an!

ciao

• der robert und ich, wir sind definitiv dabei :freak

icke, wie schauts aus, bist dabei?

• Jo bin dabei, habs bei der Fam. schon angemeldet und habe vorher noch Urlaub...

Muss meinen Kumpel noch Überzeugen, aber er hatte selber Pan vorgeschlagen...

Es können auch für 2 Tage 260,- werden und ich kann nicht garantieren, das Jura ALLEN die 2 Tage gibt !

Am Sonnag ist 2 h Freies Fahren und dann das GP Distanz Rennen und dann ist wieder freies Fahren...

wer also für 55,- den SOnntag nutzen will, kann das tun.
    Wäre alle Ringneulingen auch zu raten, weil nur die Km bringen es !!!

Dann kommt man Sonntag halt später heim oder fährt gleich erst MOntag !!!!

Gestern gab es eine Rundmail von Jura, das die Ergebnisse von Pan Ostern Online sind....schaut Euch mal die Zeiten an :)

Des weiteren wurde von einer sehr guten Anmeldesittuation gesprochen, so dass wir auch nicht lange warten sollten....

ALso ich freu mich

Was ich noch vergessen hatte:
    Die Boxen in Pan sind wie ne Garage für 1 1/2 Autos :)
    ALso echt gemühtlich mit Wasser und Strom und 2 Schwenktore !
    aber mehr wie 4 Mopeda und schlafsäckla passe da ned nei

Aber es gibt noch ein kleines Hotel direkt an der Strecke, mit sehr einfachen Zimmern zu annehmbaren Preisen ! Nein weis diese nicht, Franz fragen auch wegen reservieren....für die Luxuskinder hier :)

Aber im Somma is warm (um nicht zu sagen heiss)
    Wichtig is ne Campinggarnitur oder gleich Biergartengarnitur :)
    Grill mitnehmen !!!! und Getränke....
    die Wirtschaft vor ort soll durch einen neuen Pächter auch besser geworden sein...
    is aber nicht billich (so wie in Most)

Wir fahren warsch. mit T4 und Wohnanhänger. Der Sprinter is putt :angry_face:
    Aber am Rand ist auch Wiese für Schnubbi und Robert Ihr Zelt W)
    JO wichtig is Verlängerungskabel, Verteiler - am besten ein Drehstrom (Starkstrom) Stecker mit verteiler für 230 V drann...
    weil die 230 V dosen selten, schnell belegt und immer überlastet sind !
    KAffemaschine, Toaster und Heizlüfter naja OK im August Heizlüfter nur für Pessimisten....
    Pavillion !!!!!!!!! die Sonne brennt heiss, für die Leute die keine *Box* für 50,- nehmen wollen...oder bekommen...

Wir haben T4 Pavillion mit Seitenteilen und Wohnanhänger mit CAmpingtisch und Stühlen....
    WErkzeug, Reifen, E-Teile, Kanister für Sprit usw.
    Kühlbox für Prov. !!!!!!
    evtl. Campinggliege fürs relaxen :D :D :D

Die Leute mit weniger Ring km fahren dann am besten gleich früh um 9.00 und dann zum abend hin. Zwischendurch natuerlich wie jeder will
    Und SC hat recht, ab Sonntag Mittag wird es leer... und schoen frei zum fahren :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• august =?
    pannonia? hm,....
    vom motorrad her zusammenbekommen sollte es reichen von der zeit! von den finanzen her kann ich noch nicht viel sagen! scheisse das man jetzt schon das "sicher" machen muss! brauche jeden €......

na ich werde das dann sehen und mit franz telefonieren! wenn er wieder so unfreundlich wie das letzte mal als ich bei ihm gefahren bin ist, lass ichs einfach!

...ansonsten habt ihr dann einen "instruktor"! (muss es langsam angehen lassen da ich sie nicht gleich wieder zerstören will, und ein paar neuerungen usw. checken muss!)

gruss SC

• ich kann meine Freude und mein Grinzen gerade nicht in Worte fassen, besonders dann nicht wenn SC auch sicher dabei ist..

Pannonia wäre dann in jedem Fall das absolute Highlicht der letzten jahre :))

• ...bin nicht "sicher" dabei! hab ich schonwieder zu "dramatisch" geschrieben?

i c h b i n n i c h t s i c h e r d a b e i ! aber ich fasse es mal ins auge! abgesehen davon "gefällt" mir pan immernochnicht "Besser"! einzig das "runterspringen" in die "kuhle" nach der 1. gang rechts wo man denkt das man gleich umkippt ist "cool"!

SC

• Eine Gruppe ab 10 Fahrer erhält 10% Rabatt, Voraussetzung ist, dass die Anmeldungen komplett und rechtzeitig eingehen

Das steht ja bei Jura auf der Seite, wie wärs wenn wir uns da zu 10. anmelden, wenn wir so viele werden?

• schnubbi und ich sind dabei.... :freak 3 tage

wow mit icke marco maddin "vielleicht" SC *jubel*

mann mann mann dann darf mein billiger diesel dieses jahr wieder viel hergeben...

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page