Na der Maddin is schon immer mit mir unterwegs und kann schon ganz zügog fahren, jedenfalls um einiges schnell als die meisten andren meiner mopedkumpels udn den meisten 125er strassenfahrer...
denke dass er gut zurecht kommt"!
Na der Maddin is schon immer mit mir unterwegs und kann schon ganz zügog fahren, jedenfalls um einiges schnell als die meisten andren meiner mopedkumpels udn den meisten 125er strassenfahrer...
denke dass er gut zurecht kommt"!
timo und ich haben gebucht fürn 15-17...
die 50 öhre hat au scho jdeder überiwesen
ich hab heute die anmeldung abgeschickt für 15-17. august...
überweisen muss ich noch
@ rossifumi
sach ma, du hast doch nicht so weit bis zu mir, nürburgring ???
könnte man ja mal sehen, meld dich ma per pn
wo ist pannonia??
bei mir wird zeit und geld knapp, neuer zylinder, verkleidung, hbpumpe, und dazu kombi und helm.... oh je....
und weiß noch nicht ob hand und knie bis dahin wieder heile sind, doktor war böse mit mir RED)
müssen die jetzt schon die zusage haben?????
würde gerne mit...
heizen... träum
hey manu, alles klar? schön das du auch mal wieder schreibst.
hab auch schon gefragt wo pannonia liegt, das ist in ungarn.
goil...das werden ja immer mehr :D ....wenn dann auch noch manu am start ist
so ich hab nochmal mit meiner Mutter geredet.
Kann sehr gut sein, dass das doch noch klappt.
Sie kann mir was pumpen, dafürmuss ich dann im September was jobben (vorher geht net wegen Studium).
Jedoch hab ich keine Fahrgelegenheit, da ich weder nen Transporter noch ne AHK am Auto habe.
Einen Transportermieten ist ohne Beziehungen wohl etwas teuer für so einen Spaß ...
Hat jemand vielleicht ne Idee?
ich wohn in Siegen, NRW
ca.80-100km östlich von Köln.
transporter-verleih machte bei mir mucken als ich sagte das es in den "ostblock" geht! wie schonmal erwähnt, wo ein wille da ein weg! ich bekomme jedes motorrad in einen pkw wenn es nicht gerade ein fiat bambino ist!
SC
Muss ich SC recht geben Gabel raus Motor eventuell und dann Reifen rest gestapelt und des geht schon W) natürlich bissel blöd wenn die Karre mehr wie 170kg wiegt da würds anstrengend W)
...hab die RGV zu den ersten rennen mit einem corolla hingebracht! beifahrersitz raus, heckbank raus, und zur beifahrertüre ohne vorderrad und schale rein!
die haben dumm geguckt am rennplatz!!!! bin auch nach rijeka und nach most so gefahren! iss ein bissel blöd, weil man bei 220 nicht sieht wann man wieder auf die rechte spur einbiegen kann nach dem überholen wenn das moped so nebeneinem steht, aber schnell dort war ich schon!
bei der GSX-R gebe ich zu, dass wohl weitere demontage notwendig werden würde.
ich schätze das alles was "lack" heisst ab muss, weiterhin beide räder! in einem kompaktfahrzeug wie einem golf oder ähnlichem, würde ich eine art doppelschiene reinmachen, die die gabelfüsse aufnimmt! dann non hinten "reinschieben"! :D
verkleidungsteile in decken packen und dann die zwischenräume auffüllen! später kann man dann im eh´ leeren pkw wettersicher schlafen, und die decken finden dann im "nest-zurechtmachen" wieder verwendung!
SC
hehe das klingt echt sau cool.