THX für die Info das war mal gute Information für PAN W) allerdings wenn man bei ADAC is schauts da auch schon bissel anders aus die holen einen ja glaub auch aus dem Ausland mit Heli ab W)
Pannonia
-
-
Zitat
Original von Smolo
THX für die Info das war mal gute Information für PAN W) allerdings wenn man bei ADAC is schauts da auch schon bissel anders aus die holen einen ja glaub auch aus dem Ausland mit Heli ab W)Ja, aber AFAIK nur bei der PLUS Mitgliedschaft.
-
mmh mal kohlen checken, und wie ich hinkomm,
also ich glaub es scháut gut aus, dass ich mitgehe
-
Bin grad noch am verhandeln mit meinen Kumpels ob wir euch da net mal kurz besuchen ohne Mopeds! wir wissen eh noch net wo wir in den Urlaub hingehn!
Ist da der Plattensee in der Nähe?
-
jo, Du kucken auf Landkarte !!!
Bei SAVAR....ist die Rennstrecke...Plattensee nix weit weg, und in der nähe immer auch gut essen und 'unterhaltung ' :D
-
*hrhr*
hoffentlich auch gute Mädels in der Nähe! und ich mein jetzt net die wo käuflich sind! :D
-
nicht ??? ach so :D
wir haben keine Zeit für so schmarrn...wir ham nur die Mopeds im Kopp !also die hübschen ungarischen mädels lassen sich schlecht von dahergelaufenen Deutschen Urlaubern flachlegen....
Oder sie wollen sich dann RICHTIG aushalten lassen.....
das dürfte jedoch euer Budget übersteigen denke ich mal...Aber Ausnahamen bestätigendie Regeln und ich lasse mich gern berichtigen :)
Am Balaton hatten wir früher zumindest immer unseren Spass :)
-
*hrhr* ob mit oder ohne Mädels Spaß haben wir immer!
Es reicht doch beinahe schon der Duft eines 2taktenden Motors und dazu noch ein feiner immer gern gehörter Sound einer Jolly oder Arrow Anlage und der Tag ist PERFEKT!
Ein Mädel wäre natürlich das Sahnehäubchen.
Wir kommen dann eh mal ohne Moped, da es Geld mässig übelst aussieht, wenn man weis, dass man bald wieder Schüler ist.
Aber mich reizt schon das zukucken und vor allem das euch mal kennenlernen!
-
"hm"
also meinen erlebnissen nach, kommen die "damen" in einem grünen sprinter ins fahrerlager! schon beim aussteigen weiss "mann" was "geht"! kürzere röcke gibt es nicht, oder soll ich lieber "nierengurt" schreiben?
diese damen haben scheinbar kein schamgefühl! sie setzen sich ohne die antwort der eigner abzuwarten auf fotografierwürdige mopeds, und hinterher kann man die "spuren" abwischen! sah irgendwie nach der "kriechspur" einer nacktschnecke aus, hab mir aber sagen lassen das auch andere sachen "schnecke" genannt werden. weiss aber nicht was die grinsenden männer da genau meinten.... :DSC
-
LOL :D
Die Nac( k )htschnecken :D