motor spinnt rum

• hi forum, nach langer abwesenheit bin ich auch ma wieder zurück, da ich nu endlich mal zeit gefunden habe meine rs nach dem sturz vom letzten jahr mal wieder fit zu machen, doch nu hab ich folgendes problem:

der motor hat normalerweise ja imma bei 6000 upm den erstens rumms gemacht und bei 8000upm den 2ten beschleunigungsrums... nu is der bei 8000 aber nicht mehr zu spüren und die kiste zieht auch nur noch bis 10000/11000 upm und spitze fährt sie gerade ma um die 135-140 laut tacho...

hat einer ne ahnung was da schief geht?

bin für jede nützliche antwort dankbar

thanx

Lessi

• Wenn die Maschine schon so lange still gestanden hat, musst du den Vergaser mal ausbauen und komplett saubermachen. Das nützt und zusätzlich vielleicht nochmal überprüfen, ob die Auslasssteuerung richtig öffnet und mit dem Auslass plan ist, wenn sie offen ist.
    Ansonsten könnte es evtl noch an der Zündkerze liegen, aber mach erstmal den Vergaser sauber.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Lessi Du alte Möhre, hast mir ja echt gefehlt :D

Also Vergaser saubermach...am besten Ultraschallbad...

Kerze prüfen/erneuern

Ich mach immer den Krümmer ab und lang in den Auslass zu den Schiebern...

Wenn sonst nix im A* gegangen ist bei Deinem Abflug, muesste sie eigentlich laufen.

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• dankä ickä altes haus :D

nu wo wieder sommer sonnenschein is muss man(n) ja auch ma wieder seine 2 rädrige freundin ausführen ne W)

... inne garage lauf und mit schrauben anfängt... :tongue:

• eh eine frage soll er bei 8000upm in den auslass fassen oder wie soll er sehen das der schieber dann dort offen ist??? im stand wird er immer unten sein.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• natürlich, Krümmer ab, Motoran und am hahn drehen, dabei dann mitm finger nachm AS Schieber gucken

muahahahahahahahaha :D

• und dann gleich noch in den Zylinder reinfassen um auf evtl Fresser zu kontrollieren :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• vergess nicht das kerzen bild von der TUNING zündkerze zu überprüfen!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!