Most - 03-01 mai stand der dinge / später bericht hier....

  • hehe , ich hatte schon überlegt da was über die nsr zu schreiben , habs mir dann aber grad noch verkniffen :winking_face:


    so ende gelände. keine lust dem threadeigentümer den eigentlichen sinn des threads kaputt zu machen.

  • Hallo Robert,


    seit gut wieder zu Hause angekommen mit ganzen fuhre ich bin auch wieder gut Zuhause in der Garage angekommen.


    Gruß Jan

    Gruß Jan

  • so wir sin wieda da....


    war die letzten tage bissel streßig, aber eins von vielen videos ist schon fertig und hochgeladen....


    http://home.arcor.de/ms49/twurk_it.wmv


    (rechtsklick, ziel speichern unter)


    das sind n paar runden in most... schnubbi fährt vor mir.....


    aber sind langsame runden, hatten muff das die cam wegfliegt.,... (war nur mit tape befestigt)


    der jan (nsr250se) hat uns mit armbanduhr auf ca. 1.59min gemessen wobei das bei uns keine extra heitzrunden waren, da sind wir normales tempo gefahren....


    ich wollt ja immer den timo in der cam haben und ehrlich gesagt mir ist er da zu lam gefahren....


    mehr bilder findet ihr schon auf unserer page


    http://www.sss-rulez.de


    unter dem punkt most 2003


    kann aber sein das unser trafic überschritten wird, also dann am nächsten tag probieren....



    mehr videos kommen noch genauso wie ein bericht.....


    @ jan


    fands voll cool das du noch gekommen bist.....


    die mopeds haben bombenfest bis stuttgart gehalten, mussten net einmal nachspannen, thx....



    PS: wir haben die 2 takt fahne hochgehalten... und die big bikes haben in den kurven gekotzt :freak

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Cooles Video allerdings viel zu Laute Musik man hört kaum den geilen Motor Sound und wenn dann bitte schön richtige Musik ala MI2 oder bissel Techno aber HipHops auf der Rennstrecke *nene* aber sonst wirklich geil...


    Übrigens an der Tankhalterung kann man gut ne feste Cam Installation ran machen, man brauch sich keien sorgen machen das i rgendwas wegfliegt und kann dann ruhiger heizten hätte gerne noch öfter gesehen wie ihr die DUC in der Kurve stehen laßt :freak

  • Hallo Ihr beiden Pflanzensaft Racer,


    ist gut zu hören das ihr auch noch die Heim fahrt gut geschaft habt und das die Mopeds auf´en Anhänger gut gehalten haben.


    gruß Jan

    Gruß Jan

  • >> The daily bandwidth limit for this member has been exceeded. Try again after midnight, EST.



    Gottseidank war ich der letzte der das Video saugen konnte. Ist echt spitze. Die Bilder konnte ich mir noch nicht alle angucken.



    Knigge W)

  • welcome back Ihr racer :D


    das wichtigste ist:
    die Mopeds und die fahrer sind heile und es hat spass gemacht !


    erzählt ma bischen mehr über eure eindrücke usw.


    Schikane ! abstimmung (geändert) ? Reifengefühl !


    Ich hab doch gesagt, unter 2.00 muss sein ! Ziel erreicht :)


    Mein PC mach voll die zicken....
    daher noch kein ICQ auf meinem zwitsystemhier :frowning_face:
    und trafffic has been exceeded :loudly_crying_face:


    naja

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • servus....


    jetzt meld ich mich auch mal wieder.
    war ne echt gelungene veralstaltung meiner meinung nach.
    gefahren wurde in 3 gruppen:
    einsteiger, fortgeschrittene, profis....wir sind fortgeschrittene gefahren -> war 20 euro billiger als einsteiger :D


    pro tag hat jede grupper 7 turns gefahren, 5 x 20 min. und 2 x 30 min, wir fanden sie turnlänge echt super, man hatte 40 min pause zwischen den turns (bei den 30 min. turns eine stunde pause) und eine stunde 40 min mittagspause, von daher ne echt gute einteilung.


    ich bin die ganze sache ganz entspannt angegangen, nach meinem sturz in hockenheim mußte ich erst wieder das vertragen in schräglage und reifen/grip gewinnen. hab auch meine bremspunkte immer sehr früh gesetzt...ganz nach dem motto...sicher ist sicher....will ja noch heil heimkommen. robert ist da viel agressiver gefahren, dem ist ja auch noch kein hinterreifen ganz plötzlich in ner spitzkere weggegangen :winking_face:


    muß leider kurz weg....schreib später weiter!

  • mahlzeit (mhm war lecker :D )



    @ smolo


    die musik ist geil :face_with_tongue: :D


    @ nsr250se


    kurz vor nürnberg hatten wir mit segel, rückenwind, anschieben, beten, dauerbleifuss auf meiner golf tachonadel nen speed von 160 geschafft :smiling_face_with_sunglasses:
    nur digicam akku war leer ums zu verewigen :frowning_face:
    pflanzenöl ist geil.... man kriegt drehmoment ohne ende.... :freak


    @ knigge


    die bilder sind auf unserem homepagespeicher wo nur 30 mb traffic erlaubt sind pro tag, also mit den bildern einfach morgen wieder probieren....


    das video ist auf meinem arcor speicher ohne traffic limit
    also ihr könts bis zum umfallen saugen


    @ duplo


    es war wirklich eine morts gaudi, ich freue mich schon auf panomia mit euch allen...
    auf den geraden haben uns die kurvenparker alle überholt, aber in den kurven hab ich gedacht das sie immer gleich den ständer rausklappen und n cocktail trinken :D




    so mein berricht, ich versuche gleich alles anzusprechen.... (bilder dazu auf HP wens speicher traffic erlaubt *g*)
    wird heute noch im laufe des tages mit videos unterlegt....


    also tschechische grenze war ganz lustig, besonders als der beamte bemerkt hat das wir in mit der videokamera aufnehmen :D
    dann wollt er gleich alles sehn, fühererschein usw. *g*
    war aber ganz witzig...
    den tschechen hat nix gejuckt der hat uns so durechgelassen....



    auf der fahrt dann 50km oder 40km vor most haben wir hinteruns schon die ersten gleichgesinnten gesehen uns uns an diese angeschlossen (kammen auf bayern)


    die gruppe war schon älters und befreundet untereinander und haben uns bissel unter die "arme" gegriffen und uns mit denen auch die box geteilt...


    am 2ten tag haben sie uns auch immer wieder auf den boden zurückgeholt und dadruch auch einen beitrag geleistet das wir heile hier sind :D
    daher nochmal ein dickes danke und lob an unsere boxenleutz aus box 11 und 12 !


    als wir also angekommen sind und ausgepackt haben, haben wir unsere mopeds angeschmissen und ne kleine erkundungsrunde im boxen und faherlager und infield gedreht.....
    und uns mit der anlage vertraut gemacht (wo was ist, sanitär, arzt, usw....)


    so nun zum eindruck der strecke und der anlagen dort....


    also ich/wir kann/können eure schlechten meinungen nicht teilen (über most)
    die sanitären anlagen waren ganz neu und sauber und in einem top zustand.....


    es hat auf der stracke NICHT gestunken


    und die strecke war sauber, gepflegt, überall meterangaben vor den kurven, schickanen, die curbs waren sauber und im guten zustand


    die sreckenposten waren während der veranstalltung 3 fach besetzt (einer für flaggen, die anderen beiden zum helfen) und die anbstände waren sehr gering zwischen den posten....
    ich habe mich auf der piste immer sicher gefühlt....
    auch nachdem ein paar unfälle waren haben die sie sehr schnell und sauber gereinigt.....



    nun zum veranstalter....


    also ich war TOP zufrieden, er war sehr preisgünstig (199 euro) und er war super nett und hilfsbereit....


    die aus meiner box kannten den veranstalter auch als freund schon lange (mehr als 20 jahre) und es war echt ein super typ....


    also ich bin von prospeed begeistert, und ich werde wieder nächstes jahr mit prospeed nach most gehen.....
    zur gleichen Veranstalltung....


    am nächsten morgen war dann fahrerbesprechung und timo und ich haben uns für den ersten turn nen instruktor gesichert, da wir beide neulinge waren.
    war ganz gut mit dem ne runde zu drehen und die strecke kennenzulernen


    nur in der letzten runde in dem turn, auf der gegengerade zur start und ziel
    hats auf einmal meinen endtopf weggehauen... :D und des hat sich angehört als ob was verreckt wöäre :D
    man hab ich mich da gefreut als ich aufm moped drauf saß *g*
    mein gedanke : erster turn und moped im arsch :D


    als ich es jedoch dann bemerkt hatte das nur esd fehlt wars dann au halb so wild...
    bis zu den streckenposrten gelaufen und habe in wieder bekommen, da diese in längst eingesammelt haben


    den esd hatte ich wohl nicht genug festgezogen *pfusch* :D
    aber nachdem ich es fest montiert hatte hat alles geklappt....


    im 2ten turn hab ich mich einmal verbremst vor der s kurve nach der start ziel schickane (die kurve wo man von 200 sachen abbremsen muss und 3 gänge runter muss wenn man im 6ten ist....


    war aber net wild bin mit wenig geschwingikeit (vieleicht noch 50 sachen oder so) ins gras.....


    und dannach gings immer schneller und drunter und drüber.....
    knie war im turn 3 am boden *stolzist*
    und im turn 4 habe ich schon sämrtliche ducs, supermotos *gabs auch*, bmws
    in den kuven abgezogen....
    am ende des turns hat ein ehrfahrener her aus meiner box zu mir gemeint (fährt schon 20 jahre aufm ring hobbymäßig) das ich in der falschen gruppe wäre und ich lieber in die gruppe der sportfaherer sollte weil ich viel zu schnell in den kurven bin für die meisten....
    das hat mir dann zu denken gegeben und ich habe meinen fahrstiel gezügelt, da ich nur zu spaß da war, und net um der schnellste zu sein.....


    ab da hab ich dann sauber an der technik gearbeitet.... (aber trotzdem noch genügent kurvenparker überholt)


    tja und nach und nach kammen dann immer mehr typen zur uns in die box und haben uns über unsere zwiebackfräsen ausgefragt


    (wieviel PS ? - wir: 56 *g*)
    (wieviel kilo - wir: ca. 150)
    (wieviel ehrfahrung - wir: haben 0 ehrfahrung aufm ring)
    und spätestens dann ist denen immer der kinladen gefallen :D
    und ab da ham sie uns dann auch immer ignoriert...
    wie kann man sich auch von neulingen in den kurven so stehen lassen *g*


    der schnubbi ist immer langsammer gefahren, weil er noch unter dem "hockenheim" syndrom gelitten hat (highsider in spitzkerhe wegen scheiß reifen)


    nun zum setup


    mein kerzenbild war sehr schön fand ich (erkennt man net auf den fotos gut),
    ich konne noch gut eine stufe magerer gehen aber habs lieber gelassen wegen der standfestigkeit.....


    280/290 0-9
    nebenluft abgeschlossen



    maschine ist echt top gelaufen nur nach oben hin wollte sie net so gehn wie ich wollte (topspeed laut apri tacho im windschatten vom timo 205 oder so und ohne windschatten knapp 200)
    aber war net so wichtig, den es gab mehr kurven als geraden *g*


    fahrwerk war top


    gabel hatte ich 8te sufe düämpfung bei 20er öl (also eine stufe mehr dämpfung als die mitte)
    und federvorspannung fast ganz drinnen....
    hab mit birnen aufgesetzt *nörv*
    konnte aber die federvorspannung hibnten net verstellen, weil keine n schlüssel dafür hatte *gr*
    naja aber ich war zufrieden und es war ne top veranstaltung

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page