Wie packe ich mein Moped klein

• Hi Leutzi´s

also wo unser Icke schon angemahnt hat das wir ja hätten anderen Thread auf tun können mache ich das doch einfach. Mir is nämlich auf meiner gestrigen sehr sehr sehr laaaangen Tour aufgefallen das es wirklich zum Kotzen is mit nem Hänger durch die Gegend zu Kutschen :frowning_face: scheiß 80km/h.....

So und da schaue ich dann grad so beim fahren und dann düst nen Kombi an mir vorbei so mit 170 Sachen und was sehe ich am Heck dieses Autoskleben ...ja richtig nen Motorrad auf Track umbau bzw. konnte ich nicht so schnell Kennzeichen oder sonstiges zeugs Orten.

Meine Feststellung war das des so Anhänger für hinten war wo man normal Fahrrad draufstellt aber dann nen Motorrad?!?! War ne 50er oder 125er TZR also wenn Auspuff rechts wie ich annehme dann wohl ne 125er hat einer von euch schonmal solche speziellen Anhängsel/belade Flächen für Motorradgewichte gesehen weil so Fahrrad wiegt ja nur 20kg...

Gruß vom Smolo W)

• fahrrad? 20kg??
    1930 vielleicht!

war bestimmt einer vom mofarennen in liedolsheim! da geht das dann mit dem radträgersystem! was du brauchst iss dann was für einen roller. da gibt es welche die an eine AHK adaptiert werden und welche die direkt ans auto gesschraubt werden! alles sehr teuer, da beleuchtungseinrichtung une kennzeichenhalter sowie gutachten mitgeliefert werden!

lieber demontieren und i m wagen verstauen!

SC

• Hey Läster mal nicht über mein Fahrrad das is erst glaub 8 Jahre alt :freak nee aber hast schon recht bloss bin jetzt von nem normalen Rad ausgegangen nicht von den geilen Rennrädern wo du mit dem kleinen Zeige Finger halten kannst W)

Mhh naja könnte gut sein da ich aber aus Richtung Berlin A9 gekommen bin und der Richtung Süden unterwegs war und das am Samstag wohl ehr nicht oder er is zu spät losgefahren W)

Hast du da irgendwo nen Link zu nem Hersteller für solche Teile für Roller?!?

Weil wenn man sich das mal überlegt richtiger 2Rad Anhänger kostet auch mal locker 450€ und das schlepp der mehr Sprit und der Zeit aufwand sind nicht unerheblich da doch lieber was wo man shcneller unterwegs sein kann und Maschine immer zu zerlgen is auch nicht so das ware..

Gruß Smolo

• meins iss auch 10 jahre alt und wiegt 9,5kg

evtl bekommt man auch was selbergebautes eingetragen, muss sauber ausgeführt sein und die beleichtungen müssen auf jeden fall hinter dem moped sein!
    also sichtbar

SC

• Zitat

Original von schrauber crack
    fahrrad? 20kg??
    1930 vielleicht!

ne nix da... mein bmx wiegt um die 17,5 kilo... und das ohne bremsen :D :freak

• jo....aber dafür mit einem hirschgeweihlenker der jedem AME chopper gut zu gesicht stehen würde und mit dreimal sovielen "fussrasten" als der biker füsse hat!

das relativiert das wieder denke ich!?

SC