Hier sind die Fotos von der kleinen MTX. Was ist es denn nun für eine?
Gruß, Knigge
Hier sind die Fotos von der kleinen MTX. Was ist es denn nun für eine?
Gruß, Knigge
ich würd sagen eine MTX80R/2. Müßte so ziemlich das Endstadium der MTX-evolution sein, ist das Bj. bekannt?
Einen Fahrzeugschein habe ich leider nicht, müsste mal sehn ob ich auf dem Rahmen
noch irgendwo das Baujahr finde. Vielleicht auf dem Schild über dem Auspuff (Auf
dem zweiten Bild von unten). Was denkst du was die Maschine noch Wert ist, wenn
man die ein wenig fit macht?
Knigge
ZitatOriginal von drschneider
ich würd sagen eine MTX80R/2. Müßte so ziemlich das Endstadium der MTX-evolution sein, ist das Bj. bekannt?
Nein, kanns eigentlich nicht sein, wenn das Vorderrad mit der Trommel original ist.
Gabel und Federbein sind nicht original, das Vorderrad mit der Trommel soweit ich weiß schon.
biete 30 € und hol sie selber ab *g*
Ist ne MTX80R, Typ HD08, Bauzeit 83-86, selten findet man auch noch eine 87. Feines Gerät. Geile Farben. Würde ich nie verkaufen.
Anmelden als Motorrad mit geänderter Übersetzung (15-42), wird eingetragen mit 90 km/h und 7KW. Kostet ca. 50 Mark (!!!) Versicherung im Jahr, Steuer ist frei.
Idefix
Ja.
Es scheint mir auch der Vorgänger von der R2 zu sein.
Es ist die zweite wassergekühlte MTX.
Die erste hatte noch nen runden Scheinwerfer und die dünnere Gabel.
Ich glaube diese wurde auch MTX 80 RSE genannt?
Nen Liebhaber zahlt dir bestimmt mehr als 80€.
Nen Kumpell von mir sammekt 80.-er
Wenn du gern schraubst ohne das Gerät später verkaufen zuwollen. Ist es sicherlich ok. Aber ein Wertschöpfungsprozess ist das Schrauben nicht, mal abgesehen von den Teilen aber die musst du ja auch kaufen.
Also entweder so wie sie ist zu ebay oder tunen und fahren.
Aber ein "Gewinn" von 80- 160€ ist nicht so der Hit, ich würde das Gerät behalten und damit umliegende Baggerseen oä. unsichermachen.
Eine Vollabnahme hat mich anno ´96 60DM gekostet, das war der selbe Preis wie für die HU. Also wenn ich das mit der Angabe von SC vergleiche ist das denke ich Ermessenssache des örtlichen Techischen Überrraschungs Verein.