sachen sind gepackt und rs ist verladen.fahre am 2.5. in hockenheim freis training vom motorradhaus bürstadt und am 3 seriensportveranstaltung.ist noch wer da?mfg michael#80
-
-
Wohn in der Nähe ich werd dann wohl mal vorbeischaun am Freitag und am Samstag.
Was kostet das freie Renntraining und braucht man eine DMSB Lizens oder B Lizens?
Noch Plätze frei oder ist das wieder so ein Training das offen für alle ist?
Wie lange geht das? Wie viele Leute kommen da ca.?
Ich komm auf jeden Fall mal vorbei zugucken weil ist ja auch Pro Junior Cup an dem
Wochenende mit 1+2 Lauf.
Sag mal wie deine RS aussieht, dass ich die von der Tribüne aus erkennen kann.Mfg Fabian
-
training ist ausgebucht
aber vieleicht komm ich am samstag mal runter, fährst du mit, komm ich da
ins fahrerlager und wie erkenn ich dich???? -
-
also ich habe startnummer 523 und die blaue polini rs .leider ist ein schwarzes oberteil montiert da das andere noch beim lackierer ist.wir kommen mit einem trasporter und wohnwagen mit RE kennzeichen.mein rennmopped ist ja auf meiner seite zu sehen,leider mußte ich einiges zurückrüsten für den seriensport.fahre da ja zum ersten mal.vielleicht springen beim dem offenen freitagtraining welche ab so das man nachnennen kann.mfg michael www.mb-racing.net
-
So bin grad vom Ring gekommen. Unglaublich was da auf so einem freien Renntraining alles mitfährt. Buell, Moto Guzzi uralte BMW's und ander Exoten.
Dann sind Leute ohne Knieschleifer unterwegs die sich besser welche kaufen sollten.
ADAC Junior Cup bzw Pro Junior Cup war auch da. Dort gibt es wie überall Leute die
nicht fahren können aber das Geld dazu haben (beim runterschalten Zwischengas!)
Dann sieht man Exoten die nach dem Motto fahren, hauptsache das Knie schleift auf dem Boden soll heißen das Knie soweit wie möglich abgespreizt und das Moped kaum in Schräglage. Dann gibts noch spezialisten deren Bremspunkt extrem früh sind.
Möchte nicht die Leute dort kritisieren aber es gibt sicher wie schon gesagt nur Leute die das Geld haben und trotzdem net fahren können.Ich hab Michael #80 gesehn leider nur auf der Strecke. War in der Sachskurve gesessen und plötzlich war er weg. Vielleicht hats ihn gelegt oder er ist in die Box was ich aber dann scheinbar nicht gesehn hab. War aber extrem schwer für ihn
gegen die ganze Horde von Falschtaktern. Insgesamt hab ich neben den RS 125 des Junior Cups 5 zweitakt Mopeds gesehn eine RGV und 4 RS 250. Schau ma mal wies Morgen aussieht. -
ho, ho, ho
war gestern am ring, geile sache, sprit in der luft , gummi am teer richtig fett hehehe
micha hab´ich leider nicht gesehen (oder hab´s einfach nicht gecheckt) fiedler ist
3. geworden.
habe gleich ´nen anschiss kassiert weil ich im park fermé rumgestolpert bin und habe mir die mopped´s angeschaut, hui hat der typ einen
wind gemacht.
werde jetzt wohl öfters mal solche veranstaltungen besuchen. sehr empfehlenswert.ciao
-
schade das man sich nicht in hockenheim gefunden hat.das ganze wochenende ist sturzfrei und recht positiv für mich verlaufen.bei meinem ersten seriensportlauf konnte ich gleich in die punkte fahren.habe leider gemeint das meine alten reifen noch gut genung wären.das hat mich ein paar plätze gekostet.zur erklärung:hatte 2 jahre alte dunop reifen montiert(vorne 208 hinten 207) die schon etliche trainings gelaufen hätten.morgens war ich dann der meinung die wären noch gut genug fürs rennen.nachdem ich als neuling als letzter starten mußte habe ich mich gleich in der ersten 2 runauf platz 7 gefahren.vor mir war dann eine dreiergruppe unterwegs.den ersten hatte ich schon überholt und wollte die beiden nächsten angehen,da hatte ich bei der einfahrt ins motodrom in dem schnellen rechtsbogen einen kleinen highsider der mich auf die curbs und dann ein stück durchs kiesbett brachte,ging aber nochmal gut doch ich hatte ca 150 m auf die gruppe verloren.normal hätte ich noch aufschließen können doch das vertrauen in die reifen war weg.daher fuhr ich den 7 platz nach hause bevor ich einen zweiten ausrutscher riskierte.nach dem rennen habe ich sofort einen neuen satz reifen beim renndienst geholt um nächste woche sonntag nicht wieder so probleme zu haben.war trotzden ein tolles wochenende und gleich beim ersten rennen 9 punkte zu holen ist ja nicht schlecht.für den 4ten platz hätte es auch nur 4 mehr gegeben.die rundenzeiten bis platz 2 wären sicher machbar gewesen.hoffe das es in zukunft dann weiter nach vorne geht.platz 3 und 4 hat seine schnellste rundenzeit erst gegen ende des rennens gefahren,ich dagegen in der 3 runde also vor dem highsider.danach gings halt nicht mehr.mfg michael
-
EDIT: Der Duplo meint ich bombe hier zu, also raus damit ...muss ich mich wohl doch so belesen ROLL)
-
Hi Michel,
ich bin stolz auf dich !
da ist noch viel drinn !!!!!!
Immer sitzten bleiben, dann machst Du alle nass !
Und die Reifen haben immer ihre beste Performance die ersten 30 km !!!!!!!!!!!!!!Smolo !
Mensch Jung ! infomier Dich doch erst einmal im Internet, bevor Du hier den Tread bombst !
SERIENSPORT !!!! DMSB !!!! usw.
Auch mal PS und MSa lesen und Du kannst viel lernen ! :D