ACHTUNG!! Suche Mitfahrer für Pannonia!

• Hallo Forum!

Da ich bis jetzt noch keine Zusagen bekommen habe, wer denn nun mitfährt, versuche ich es nochmal!
    Pannonia im August, Details im andere Thread, WER WILL MIT??
    Werde mich nämlich erst anmelden, wenn ich jemanden gefunden habe, da ich die Spritkosten etc. alleine nicht tragen kann. Habe einen VW T4(hoch) mit 1.4l Saugdiesel, komme aus Krefeld bei Düsseldorf/Köln.

Wenn ihr eine Zusage macht, dann bitte nur 100%ige, und nich mal sehen, vielleicht etc.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst...
    Axo, kann nur einen mitnehmen, da 2-Sitzer...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• sorry , aber ich sag ab. hab nochmal genau drüber nachgedacht, und das ganze ist einfach zu eng mit urlaub etc. , wenn ich mich da abpack kann ich die sommerferien vergessen. Geld könnt ich zwar auftreiben , bloss hiesse das alles im günstigsten fall die ersten beiden Augustwochen ganztags durcharbeiten, dann am WE Renntraining und direkt danach aufm Mopped (sonst würds mopped aufm hänger mitkommen , aber die mit dem auto sind dann halt shcon weg weil sie am renn-we fahren) nach frankreich runter. alles sehr teuer , sehr umständlich und sehr anstrengend.

tut mir leid für dich , aber ich denk du wirst sicherlich noch wen hier ausm umkreis finden.

• erfahrungsgemäss kann man sich bei franz immer noch "nachnennen"! das lässt er bei denen die mit den mopeds "schnell mal über die grenze" kommen (österreicher!) auch zu, warum sollte er das nicht bei anderen leuten auch zulassen=?

vorher absichern macht natürlich die nerven "ruhiger"!

SC

• Okay, werde das erstmal abklären, ob das eventuell mit dem "nachnennen" klappt.

Smolo: Klär mal ab, wie es bei dir ausschaut, aber wenn das nur so dahergesagt war, dann lass es mich wissen. nicht das ich dann anderen leuten absagen muss, und es klappt dann bei dir nicht...

weiss einer von euch wie es mit dem Manuel aussieht?? habe PN geschickt, aber keine antwort...

so long
    Rossifumi

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• lass dich doch mal mit 100€ anzahlen!! also so mit "wenn du net mitgehst, behalt ich das geld trotzdem"! das hilft!!

SC

• Wenn ich das so mache, was eigentlich angebracht wäre, springen sie alle ab. Es muss doch auch möglich sein, eine solche Angelegenheit auch so zu klären :confused_face:
    Man wird sehen...

so long
    Rossifumi

• erklären umwas es geht und warum du "gezwungen" bist es so durchzuziehen!
    wer seriös ist und echte ambitionen hat, wird auf jeden fall zustimmen! du bist auf der sicheren seite und kannst schlafen, er weiss das er bei der fahrt die kosten angerechnet bekommt!

wo iss das problem??

SC

• Rossifumi

Wie SC schon gesagt hat würde ich es mir wirklich anzahlen lassen. Was besseres kannst du garnicht machen.

Ich kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen darüber Treffen ob ich wirklich mit kann da ich zwischen jetzt Mai und July meinen Abschluss habe und je nach dem wie Geld reinkommt das ganze beeinflusst wird!

Grad wenn SC und co anwesend sind sollte ich dann mit nem gescheiten 1 Einteiler Anzug auftauchen und nicht mit meinem Zweiteilcher sonst läßt er mich ja net auf die Strecke ROLL) also ich muss erst schauen wie es bei mir mit dem zukünftigen Job ausschaut das erfahre ich bis Juni!

Gruß Smolo

• wenn der 2 teile miteinander verbunden werden kann per reisverschluss ist das okay und konform!!

Ich habe auch eine dainese 2 teiler, wie so viele!

ciao