Anfängerfragen bezüglich neuem Motorrad -> Empfehlungen/Preise!

• naja danke smolo du hast eigentlich recht, die war mir doch zu alt !!

aber wenn jemand jemanden kennt der im umkreis von heidelberg mannheim ne 125 (am besten mito ) verkauft , bitte grad hier posten, oder icq: 136883886

thx

daniel

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• klapper im Netz alles ab was es an Anzeigen blättern gibt da kannst dich schon totsuchen und wirst mit garantie was finden...

hatte vor zwei jahren nen angebot für ne R250 die war total umbau komplette Optik geändert und alles in schuss hätte ich für schlappe 4000DM haben können wegen Geld mangels is dann aber doch nicht geworden einfach mal alles grad die kleinen absuchen...125er werden grad in den neuen bundesländern kaum mehr gefahren weil es sich dort bei uns (komme ich auch her) keiner leisten kann...

• danke smolo !!!

hab mir schon viel angekuckt, hab auch einen Händler in meiner nähe gefunden.
    find den aber relativ teuer im gegensatz zu anderen privatleuten, dafür hat er aber auch ein Jahr garantie!!

naja aber schaut euch die mal bitte an !!!

[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2413849222&category=9917]

geht nicht mehr lang, hoffe dass ich noch ne antwort bekomme!!!!

die sieht gut aus und is ganz gutes baujahr, kilometer auch ok !

also ich würd sagen bis 2500€ wär des ein schnäppchen oder ???

PS: müsst dann halt so 8 stunden nach berlin hochfahren, aber das is es mir wert !!

danke

mfg daniel

• Sind viel zu wenig Informationen um zu sagen kaufen oder nicht. Du solltest dich auf jeden Fall drauf einrichten, dass du Kolbenringe direkt wechseln musst und bald auch den Kolben. Also kannst du nochmal gut 110 Euro draufrechnen.

Man kann aus der Beschreibung nicht rauslesen wie gut die Maschine gepflegt wurde, ob die Kratzer von einem Sturz kommen oder ähnliches.

Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und guck dir die Maschine an. Da du das in der restlichen Zeit nicht mehr schaffen wirst, lass lieber die Finger davon. Erst bieten wenn du es dir angesehen hast.

Wenn die Reifen und der Kettensatz wirklich neu sind und die Maschine auch anständig gepflegt wurde. Sind die 2200 Euronen grundsätzlich in ordnung.

Knigge W)

• jo du hast recht !!! danke !
    ich lass es lieber !!

cu all

ps: ihr werdet bestimmt wieder von mir hören , entweder wenn ich mal wieder ein angebot gefunden hab, oder vielleicht sogar wenn ich dann endlich meine eigene mito hab und fotos poste ! thx all

W) :D :angry_face: :face_with_tongue: