scheisse lang gemacht

• sers,

bin heute das zweite mal gefahren und hab mich gleich mal lang gemacht...mir net viel passiert aber die gamma hat auf der rechten seite gelitten...was ist passiert,
    ich fahre ja gemisch und deswegen transportiere ich meine öldose unter der sitzbank...beim tanken ist mir beim verschliessen dieser scheiss öldose das plastikteil zum rausziehen kaputt gegangen und ich habe es nicht gemerkt...beim beschleunigen in eine kurfe ist dann das öl aufs hinterrad gelaufen und ich durfte mal einen highsider erleben...naja muss halt mal wieder ein bischen schrauben und ich hab ja nur ein paar prellungen...also dann ich wünsch euch eine unfallfreie saison...gruss stefan

• Mist verdammter-dafür ist sie nicht da.Egal.Hauptsache,dir geht's gut.Und wieder ein "PRO" für die Pumpe W)
    Viel kaputt???

• Jupp genau hauptsache du bist heile und es gab nur materiellen schaden..

Ich sag übrigens auch immer getrennt Schmierung is das beste für Straße und Gemisch gehört nur auf Piste.

Entweder passiert sowas oder man bekommt im richtigen moment nicht das richtige ÖL etc.

• jo danke für das mitleid...na ja kaputt ist lack rechts komplett lenkerstummel verkleidungsscheibe fussraste beremshebel und was am beschissensten ist die jolly... werde die nächsten tage noch ne genauere analyse machen was alles noch so kaputt ist...bei mir ist es nicht so schlimm wie schon beschrieben schienenbein hat auch noch was abgekriegt morgen werde ich es noch besser wissen...ich denke ich werde auch wieder auf getrenntschmierung umbauen...bis dann stefan

• Hee Höö!!!Von Mitleid war keine Rede.LERNPHASE eben-bis das der Tod uns scheidet-so mit 80 oder 90-gell???
    Wird scho wieder.

• Ich transportiere mein Öl immer im Rucksack, deswegen ist mir sowas noch nie passiert. Solange dir nicht alzu viel passiert ist kann man das ja wieder richten.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D