Zeiten in Brünn bei Jura

• habt ihr euch DAS schon einmal angesehen...???

Der Bock hat die Jahreswertung bei Jura schon einmal mit seiner ZX6R Racing gewonnen...

Der Mirco Lange fuhr vorher RS 250
    sein Bruder Mike normalerweise die ZXR 440
    NAchdem Olli Knopf aber in Pan auch die TZ125GP gefahren ist, denke ich die haben getauscht untereinander...kennen sich alle....

Marcus Menzinger aus LL ist mein *Schauber* :D und hatte die alte R1 das 1. mal in den fingern !!!!!! RESPEKT

9. im Sprint von 38 ! mit 2.18,8 !
    17. in GP Dist.
    7. im Endurance Cup

die Zeiten in Klasse 1 sind Fabelzeiten....der Semiprofis...
    der Bock könnte auch locker in der IDM mitfahren

Ab Franz Waldmann ist es representativ..
    aber in Most the 250 strikes back !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Guten Morgen,

die Zeiten sind echt der WAHHNSINN 2:17, die nehmen uns fast 10 Sekunden pro Runde ab. Aber ist auch irgendwie unfair mit 125 GP und SV 650 und ZXR 440 :asmd

Und Duplo und Axel... für uns wirds schwer. Aber dann eröffnen wir halt ein Private-Race. Ich lege das Preisgeld aus: ein Hanuta ! W)

• >Und Duplo und Axel... für uns wirds schwer. Aber dann eröffnen wir halt ein Private-Race. Ich lege das Preisgeld aus: ein Hanuta

so ihr warme schwuchteln. ich brenn und sauf euch in most sowas von her dass ihr leise nach eurer mama winseln werdet. mein einsatz für den besten forums startplatz: ein kasten bier. hält den jemand??

AS

• eh langsam, hier gings doch um Buenn !!!????

Wnn fahren wir nach Bruenn ???
    bin für 28.6. mit IGKK !!!

@ AS bin (leider für manche) auf non Drugs Tripp....
    also wenn dann Alkoholfrei :D
    und dann Rennergebnis und nicht Startplatz...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• >@ AS bin (leider für manche) auf non Drugs Tripp....
    also wenn dann Alkoholfrei

aha. du kneifst also :D

>und dann Rennergebnis und nicht Startplatz...

auch recht.

AS

• Also ich halte mit. Einen Kasten Bier (wenns icke wird gibts nen kasten Alk-Frei) für den besten Platz im Rennen. Denn fürs Training gibts keine Punkte... höchstens ein Duplo... :smiling_face_with_sunglasses: