hehe Duplo6,
weiß schon was du meinst, bin früher ja auch mopped gefahren,
erst ne mb8 dann ne 80er gamma, die gamma hat ich mit echten
135kmh so richtig schnell gebracht, aber als dann die "jungs" 125er
fahren durften war es schluß mit "king of the road" die mussten ja nur
die drosseln raus machen, ich hatte da gute 1600mark nur an tuning
reingesteckt, was ich bis heute aber nicht bereue.
und wegen dem gerücht einen 4takter nicht so flott im die kurven bewegen zu können...naja, also ich weiß ja nicht wie du so fährst, aber meine zwei kumpels
peter und dennis machen mich mit ihre 4t schüsseln in JEDER kurve platt (R1 u ZX7R)
liegt aber auch daran das die beide jeden lebenswillen verloren haben! und
extem gute fahrwerke haben, gabel extra bei wilbers überarbeiten gelassen, öhlins lenkungsdämpfer, öhlins federbeine... naja, die haben eben zuviel geld und das orginal R1 fahrwerk ist ihm zu schlicht
also ich gehör zu dem mittelmaß, ich fahr da und da auch ne schnelle runde aber immer mit bissel spielraum für den ernstfall.
so und warum bin dann auf einer RGV umgestiegen?!
weil ich das schrauben vermisst habe! und der TTS gestank!
meine gsx-r war einfach zu zuverlässig *LOL*
ööhm..da hatte einer gefragt, ich hab ne blau weiße (wie ja so selten) 89er RR
gefahren, sondermodell, wurde nur 1j lang gebaut.und ich komme ürsprünglich
aus SPEYER ca 12km vom HHR weg, bin jetzt aber richtung worms gezogen.
MfG Sputnik
PS: hatte nen schwarzen dainese kombi an mit gelbem schriftzug "Sputnik" hinten drauf.