• hehe Duplo6,

weiß schon was du meinst, bin früher ja auch mopped gefahren,
    erst ne mb8 dann ne 80er gamma, die gamma hat ich mit echten
    135kmh so richtig schnell gebracht, aber als dann die "jungs" 125er
    fahren durften war es schluß mit "king of the road" die mussten ja nur
    die drosseln raus machen, ich hatte da gute 1600mark nur an tuning
    reingesteckt, was ich bis heute aber nicht bereue.

und wegen dem gerücht einen 4takter nicht so flott im die kurven bewegen zu können...naja, also ich weiß ja nicht wie du so fährst, aber meine zwei kumpels
    peter und dennis machen mich mit ihre 4t schüsseln in JEDER kurve platt (R1 u ZX7R)
    liegt aber auch daran das die beide jeden lebenswillen verloren haben! :winking_face: und
    extem gute fahrwerke haben, gabel extra bei wilbers überarbeiten gelassen, öhlins lenkungsdämpfer, öhlins federbeine... naja, die haben eben zuviel geld und das orginal R1 fahrwerk ist ihm zu schlicht :confused_face:

also ich gehör zu dem mittelmaß, ich fahr da und da auch ne schnelle runde aber immer mit bissel spielraum für den ernstfall.

so und warum bin dann auf einer RGV umgestiegen?!

weil ich das schrauben vermisst habe! und der TTS gestank!

meine gsx-r war einfach zu zuverlässig *LOL*

ööhm..da hatte einer gefragt, ich hab ne blau weiße (wie ja so selten) 89er RR
    gefahren, sondermodell, wurde nur 1j lang gebaut.und ich komme ürsprünglich
    aus SPEYER ca 12km vom HHR weg, bin jetzt aber richtung worms gezogen.

MfG Sputnik

PS: hatte nen schwarzen dainese kombi an mit gelbem schriftzug "Sputnik" hinten drauf.

• HI Sputnik,
    ich kann leider auch nicht letzte Rille fahren, weil meine Fam mich noch braucht....

aber mein Kumpel jochen fährt mit seiner ZX6R ohne großem Tuning vorne mit und war sonst auch immer xx Sec. schnell als ich... mit der rgv

aber in Misano hat er dann gesagt, in den Kurven kommt er nicht mit.....
    und ich war stolz wie Oskar !!! :D

Aber bei Jura fehlen mir 10 Sec. auch die (zugegeben sehr gute) Spitze in Klasse 1

das will und muss ich um 50% reduzieren :freak dann kann ich vieleicht um 5. Pätze fighten ROLL)
    aber nicht um jeden Preis... :asmd
    immer Locker und just4fun !!!!

Racen ist einfach geil...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..