Kombi eure Meinung

• alle Protektoren NEU!!

Knieschleifer dabei NEU!!

Also komplett neu!

Alle standard Protektoren also ellenbogen schultern hüften kniee schienbein also halt komplett sollte doch okay sein oder meinst ich soll noch warten auf nen besseres angebot?!

normal kostet die 890€

is aber nen zweiteiler dafür gut geschützte nähte..

• und den hattest Du anprobiert....?

naja mich haut das Desing nicht vom hocker, aber der Preis klingt schon gut...
    bin allerdings der MEINUNG>,wenn Du deine Größe kennst - kann man bei Ebay bei ungünstig eingestellent Angeboten sicher ein schnäpchen machen...

Aber....naja

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich war ja heute im Bikeway drin..hatte da mehre anprobiert auch gebrauchte Schwabenleder aber er meinte momentan geht so zeugs wie warme semmeln und das einzige was mir von der länge gepasst hat war halt des schwabenleder welches arrggh verranzt aussah und wo ich 30kg mehr gebraucht hätte er meinte dann noch so sonderangebot....hab mir die dainese angeschaut und anprobiert hat supergepaßt also wie ne zweite haut schaut schick aus an mir W) naja hab dann noch ne MAC oder MAG irgendsowas probiert die hat mir in gleicher größe aber garnicht gepasst bzw. war wesentlich unbequemer.

die dainese kommt in dem laden 599€ hab dann heute bie ebay geschaut und da is sie für 450€drin also ich fahre morgen mit motorrad hin teste wie die sitzt und dann werd ich versuchen den runter zu handeln wenn er nicht mitgeht kauf ich im inet.

was hast denn daran auszusetzen? was würdest da noch verlangen von dem ding is übrigens modell 2002/2003...

• nene passt schon, sie muss Dir gefallen und passen !!
    hat ja alles drann und klingt fair !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• das ist mit großer wahrscheinlichkeit eine der sichersten kombis, aber die farbekombination?! :face_with_rolling_eyes:

dir muß es gefallen, sieht aber wie ne kombi aus den 70ern aus und nicht wie von 02/03. passt die überhaupt zu deinem moped?!

überleg es dir bitte nochmal. du hattest selber gesagt, daß dir schwarz am besten gefällt und bei ebay sind diese öfters drin.