Zk Bild, was meint ihr?

• ich sag dass die kerze nur ganz kurz drin war und du garnicht richtig gefahren bist bzw. der Motor im standgas oder niedirgen drehzahlen einige zeit lief bevor du kerze rausgemacht hast...

die Kerze sagt zu fett aber ob das dann beim richtigen fahren auch der fall ist sei dahin gestellt zudem meinen einige dass man kerzenbild an einer neuen kerze nicht richtig erkenne ROLL)

• Zitat

Original von Marco
    ich sag dass die kerze nur ganz kurz drin war und du garnicht richtig gefahren bist bzw. der Motor im standgas oder niedirgen drehzahlen einige zeit lief bevor du kerze rausgemacht hast...

die Kerze sagt zu fett aber ob das dann beim richtigen fahren auch der fall ist sei dahin gestellt zudem meinen einige dass man kerzenbild an einer neuen kerze nicht richtig erkenne ROLL)

So in etwa wollte ich es eben auch sagen.

Joker: hast du die heizenheizenheizenkillschalterkupplungziehausroll methode
    genommen oder den Motor einfach im Stand "warmgefahren"?

PS: 90% der Bilder hättest dir schenken können, sind viel zu dunkel. Mach liebe
    1 oder 2 auf denen man auch wirklch was sieht (z.B. die letzten 3 hellen).

• Schon mal danke, die Kerze ist 25km gelaufen :-| das war beim Vorgänger der hat das Motorrad wohl nur bisschen im unteren teil gefahren (war ja auch nicht angemeldet, also wohl im Hof oder Garage mal paar runden gedreht)

Der Motor ist ein AC (Air Cooled) und ich denke das ist mal besser wenn die etwas fetter ist?

Ach wegen den Bildern Mach ich immer gerne paar mehr, das man auch wirklich sehen kann wie das mit Blitz und ohne aussieht, aber werde das nächste mal dran denken sie nur mit Blitz zu machen :winking_face:

Noch etwas ist mir komisch, wieso körnt sich in der Kerze an den Seiten etwas ab?

Danke euch, cu :drink

• AC? Ein GasGAs Trial Motor luftgekühlt??!?! nie und nimmer..

die sind alle Wassergekühlt...

woran man das sieht?! die Kerze ist am Metallenen Teil noch fast blank und sieht recht neu aus...

woher wir wissen dass die nur im stand oder hof lief?
    Weil sie zu nass ist....

ciao

• von welchem moped ist die kerze dann?! weil der wärmewert würde zur pampera schon passen...

• Also wenn das Mopped (welches auch immer, haste ja noch nicht gesagt) nur
    auf nem Hof o.s.ä. rumgetuckert ist, dann kannst du das mit dem Kerzenbild
    vergessen. Jag sie mal und mach dann den (siehe Suche-Funtkion) üblichen.