RGV ohne Auslaßschieber...

  • Das klappt auch so,ist nicht schwer.
    Ich habs auch hinbekommen mit der Kopie vom WHB.
    Da bringen gute Bilder auch nichts.

  • hallo Gensel,


    also pass auf es Ritzel ist es nicht, so dann habe ich die vergaser nochmal vorgenommen die teste ich gleich, mal ne frage da gibts linke und rechte ja


    und die bezeichnung die bei mir drauf steht muss die identisch sein mit der vom anderen, denn ich habe zwei TX3 einen TX2 und einen TX1 kannst du damit anfangen.


    kann es auch an den Zündkerzen liegen denn die eine sieht voll inordnung aus sprich Rehbraun und die andere eher nass bis dunkel.



    Mfg Matthias

    180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren



    Gruß Matthias

  • Moin,


    Das mit den Zündkerzen liegt wohl daran das ein Zylinder \ Vergaßer bischen anders bedüst werden müsste (bin da leider kein Fachmann).Aber ich glaub das ist normal das die Zylinder bischen unterschiedlich arbeiten.Vielleicht kannste ja mal die Kompression der beiden Zyl. messen.


    Zu den Vergaßern kann ich dir auch nicht wirklich viel sagen,ich weiß nur das es bei den Unterschiedlichen RGV Modelljahren auch unterschiedliche Vergaßer gab,vielleicht hat es damit was zu tun (denk schon).
    Da ich ne RS hab,und da die Vergaser nicht geändert wurden,kann ich das nicht genau sagen(der Mirco oder so weiß das aber bestimmt).


    Gruß,
    Gensel