Is besser so wenn Du sie drinnen läßt. Bringt nix, im Gegenteil. Die haben sich da schon was dabei gedacht, als sie die entwickelt haben.
Durch nen anderen Auspuß kannst Du die Topspeed nicht wett machen, da meine z.B. mi der orginalen Übersetzung in den roten Bereich gedreht hat. Und der kommt mit kürzerer Übersetzung ja bekanntlich schon früher.
Pfleg die Schieberlein schön, und dann passiert da auch nix.
RGV ohne Auslaßschieber...
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Sorry ich meinte 3x 4 da im motor ja 4 AS gibt.
hier jungs kleine Info wenn ihr meine RGV sehen wollt einfach bei mirko auf Fotos gehen und oben die Schwarze.
Danke Mirko.
Mfg Matthias
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wie willst du die pflegen das sind normale bauteile die in einem ölbad liegen, irgendwann ist die zeit das sie sich auslutschen. und sich auflösen.
mfg matthias
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Hatt ich am Anfang auch geglaubt. Aber als ich meine ausgebaut hatte, war ein Satz regelrecht von dem Dreck zusammengeklebt, was sich mit Sicherheit negativ auf die Haltbarkeit auswirken kann, da die dann nicht mehr so leichtgängig sind.
Zur Info : die liegen nicht im Ölbad, sondern in den Abgasen. Da kommt zwar auch unverbranntes Öl hin, aber eben auch genug Ruß.
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stimmt die sind den ruß ausgesetzt,
du sag mal was anderes die kette muss die richtig straff sein ich die jetzt gerade übel angezogen also ich sie jetzt nur noch ca 2cm nach oben und unten drücken. is das okay
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So weit ich weiß sollte sie zwischen 2,5 und 3,5 cm Durchhang haben. D.h. zwischen nach unten drücken und nach oben.
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sorry soll nicht persönlich gemeint sein aber wie kann man am Motor Köpfe abdrehen aber nicht wissen wie man Kette spannt udn vergaser einstellt,
sorry aber ich versteh das nicht.
Sol absolut nicht böse oder vorwurfsvoll klingen,
aber ich verstehs eben nicht.Klärt mich auf!
ciao
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Hallo Marco,
du musst verstehen ich frage lieber danach als das dann die kette zu fest und kurbelwelle auf der einen seite voll den zug hat verstehst.
ich habe es auch gelesen zwischen 20 und 30 mm durchhang, aber trotzdem mein leiden ist immernoch nicht behoben das kotz mich irgendwo an,
ich kann schon kritik vertragen, kein Problem, das mit den köpfen und zylinder habe von meinen Daddy und aus den Rennsport weist daher kann ich über die sache reden,
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Zu dem Thema Pflege der Schieber,
schaut euch mal die Workshops auf der Seite von Mirco an,dann wisst ihr wie man die pflegt.
Gruß,
Gensel -
HALLO Gensel
also an der kette lag es nicht. so´n scheiß naja hast du nen Plan wie der Schwimmerstand sein muss, vielleicht liegt es daran, das wenn alle klappen offen sind der ein Vergaser leer läuft.
Mfg Matthias